Hallo Jungs, also jeder Jugend Bundesliga Torwart kann einen Handschuh Vertrag bekommen ob Nummer 1 oder 2 es muss aber Jugend Bundesliga sein, und man sollte sich selber darum kümmern. Und im normal fall bekommt man da sowie so genügend Handschuhe vom Verein.
Und im Senioren Bereich solltet ihr min. Oberliga Spielen und müsst euch dann in der Regel selber darum Kümmern oder einer im Verein macht es für euch. Die Verträge laufen in der Regel direkt mit dem Hersteller, und das Kontingent ist Verhandlungsache.
Und solltest du nicht in einem Oberliga Verein Spielen solltest du nach einem Sportfachgeschäft suchen der dir min. 30 % gibt alles was darunter ist, ist einfach nur Mist.
Ich weiss es weil ich schon mehr als nur einen Vertrag hatte, und immer noch einen Habe.
Bei Jugend Bundesliga kannst du bei fast jedem Hersteller anfragen.
Im Senioren Bereich kannst du bei Derbystar anfragen wenn du min. Oberliga spielst die machen es auf jedenfall.
Es gibt aber noch viel mehr einfach im Internet mal suchen.
Kommst aber nicht auf die Idee bei Adidas, Nike, Puma, Reusch oder Uhlsport anzufragen weil die machen es nicht. die sind zu Gr. haben ein viel zu hohes Budget für ihre Werbung und geben es in der Regel nur für 1, 2 oder 3 Bundeliga Torhüter aus.
Hoffe ich konnte etwas Helfen.