Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
Der Verein übernimmt nichts - leider.![]()
Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
Der Verein übernimmt nichts - leider.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)