Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Ausrüstervertrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

So lange du nicht mindestens Ober- oder Regionalliga spielst, brauchste darüber nicht wirklich nachdenken.

Gesperrt

Standard

Ich denke das so gut wie keiner in Der Regionlaliga einen Ausrüster vertag hat...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Ich denke das so gut wie keiner in Der Regionlaliga einen Ausrüster vertag hat...
    Es ist ja die Rede von MINDESTENS, und ich bin mir sicher da gibt es schon den ein oder anderen der vom Örtlichen Sportladen unterstützt wird
    Nur LOSER bleiben liegen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher da gibt es schon den ein oder anderen der vom Örtlichen Sportladen unterstützt wird

Ich denke er meint das man einen Vertrag direkt mit Uhl,Puma,etc hat

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Also in deinem Alter siehts da leider ganz schlecht aus.

Sobald ihr ein eigenes Auto habt, kann man manchmal mit Sportgeschäften vor Ort ins Gespräch kommen. Werbung gegen Ausrüstung hat bei mir immer funktioniert; müsst halt bischen Verhandeln können.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Nationale Klasse

Standard

also ich kann mir schon vorstellen, wenn du 15 jahre oder so alt bist und man extrem gut ist kann das schon passieren das man einen vertrag bekommt(hilfreich wäre es dann noch wenn man die richtigen leute kennt ..)
    aber das ist sehr unwahrscheinlich

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    also ich kann mir schon vorstellen, wenn du 15 jahre oder so alt bist und man extrem gut ist kann das schon passieren das man einen vertrag bekommt(hilfreich wäre es dann noch wenn man die richtigen leute kennt ..)
    aber das ist sehr unwahrscheinlich

Eher nicht und wenn dann musst du irgendwo Bundesliga spielen beim Profi-Verein.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Also, einen Ausrüstervertrag zu bekommen ist so gut wie unmöglich, es sei denn du gewinnst einen; bei torwart.de gabs mal einen im Wert von 500€ zu gewinnen, wenn ich mich nicht täusche.

Ich weiss nicht, wie extrem gut man sein muss, um mit 15 einen Ausrüstervertrag zu bekommen, aber ich schätze da müsstest du nicht nur Auswahltorwart deines Verbandes sein, sondern mindestens die Nummer 1 der Intergalaxienauswahl sein.

Der einzige Weg, den es gibt, ist zu versuchen, euch von örtlichen Sportgeschäften etwas "sponsorn" zu lassen. Ein paar Prozente auf eure Ausrüstung bekommt ihr fast überall, aber um eine komplette Ausstatttung oder Handschuhe für eine komplette Saison zu bekommen, müsst ihr euch schon einiges einfallen lassen und im Regelfall erstmal zwei Paar Schuhe plattlaufen.

Aber einen Ausrüstervertrag zu bekommen, ist nochmal eine andere Dimension.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Nationale Klasse

Standard

Michael Frech hatte einen.

Nationale Klasse

Standard

also es kann sein wenn du in einem guten verein beziehungs weise jugendverein spielst wo gegen gute mannschaften spielt dann kann es sein das ein örtliches sportgeschäft der mannschaft ware schenkt oder zuminderst rabatt gibt in dem laden
    aber einen vertrag bekommt man nicht so leicht!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Michael Frech hatte einen.
    Nein.

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Also ich denke C-Jugend Regionalliga bekommt man seine HS alle vom Verein FCK,Saarbrücken,FSVo5 etc.
    Aber Vertrag das weis ich nicht.

Ps: Warum is der Beitrag vom User über mir 18:15?
    Bei mir ist es erst 18:04

lg

Ok hat sich erledigt mit der Uhrzeit.
    Kämpfen !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ausrüstung bekommt man in vielen gut geführten Vereinen gestellt. Da kommt es nicht einmal auf die Spielklasse an. Aber Niederrheinliga (FVN), also der zweithöchsten Klasse im Jugendbereich sollte es eigentlich selbstverständlich sein.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Also die Keeper aus der Niederrheinliga die ich kenne haben keine Verträge und kriegen of auch nich twirklich viel vom Verein gesponsert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer