Michael Frech hatte einen.
Michael Frech hatte einen.
also es kann sein wenn du in einem guten verein beziehungs weise jugendverein spielst wo gegen gute mannschaften spielt dann kann es sein das ein örtliches sportgeschäft der mannschaft ware schenkt oder zuminderst rabatt gibt in dem laden
aber einen vertrag bekommt man nicht so leicht!
Also ich denke C-Jugend Regionalliga bekommt man seine HS alle vom Verein FCK,Saarbrücken,FSVo5 etc.
Aber Vertrag das weis ich nicht.
Ps: Warum is der Beitrag vom User über mir 18:15?
Bei mir ist es erst 18:04
lg
Ok hat sich erledigt mit der Uhrzeit.
Kämpfen !
Ausrüstung bekommt man in vielen gut geführten Vereinen gestellt. Da kommt es nicht einmal auf die Spielklasse an. Aber Niederrheinliga (FVN), also der zweithöchsten Klasse im Jugendbereich sollte es eigentlich selbstverständlich sein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also die Keeper aus der Niederrheinliga die ich kenne haben keine Verträge und kriegen of auch nich twirklich viel vom Verein gesponsert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also bei uns und ich spiele nur Sondergruppe(nächstes Jahr Bezirksliga vielleicht eine Liga höher) und es gehört bei uns im Kreis zum guten Ton, dass die Keeper Hs bekommen, da diese ja zusätzliche Kosten im Vergleich zu Spielern haben. Da ja auch der Torwart Schuhe und Schienbeischoner braucht. Dies ist zumindest bei den Vereinen die mir so, gut bekannt sind dazu.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)