Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Ausrüstervertrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Also, einen Ausrüstervertrag zu bekommen ist so gut wie unmöglich, es sei denn du gewinnst einen; bei torwart.de gabs mal einen im Wert von 500€ zu gewinnen, wenn ich mich nicht täusche.

Ich weiss nicht, wie extrem gut man sein muss, um mit 15 einen Ausrüstervertrag zu bekommen, aber ich schätze da müsstest du nicht nur Auswahltorwart deines Verbandes sein, sondern mindestens die Nummer 1 der Intergalaxienauswahl sein.

Der einzige Weg, den es gibt, ist zu versuchen, euch von örtlichen Sportgeschäften etwas "sponsorn" zu lassen. Ein paar Prozente auf eure Ausrüstung bekommt ihr fast überall, aber um eine komplette Ausstatttung oder Handschuhe für eine komplette Saison zu bekommen, müsst ihr euch schon einiges einfallen lassen und im Regelfall erstmal zwei Paar Schuhe plattlaufen.

Aber einen Ausrüstervertrag zu bekommen, ist nochmal eine andere Dimension.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Im Normalfall sollte der Verein deine Klamotten bezahlen.
    Wenn das nicht so sein sollte, dann kannst du, wie schon gesagt wurde mal in einigen Sportgeschäften nachfragen.

Ich weiss, dass Derbystar zum Beispiel ab der Oberliga Torhüter ausgerüstet hat. War 2000/2001.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer