Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Ausrüstervertrag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Ja in einem Sportgeschäft bekomme ich 20% Rabatt auf alle Sportartikel weil ich bei Planegg spiele. Muss ich halt nur vorweisen
    Da fallen mir sofort mehrere Geschäfte ein, wo man 20% bekommt, wenn man beim zahlen sagst, dass man Vereinsspieler ist. Dazu bedarf es noch nicht einmal irgendeines Vertrages, der im Hintergrund geschlossen wurde. Lasst euch nicht täuschen, die 20% sind fast schon Standard und da wo ihr sie bekommt, von vorneherein im Ladenpreis einkalkuliert.

    Aber all das hat nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun.
    Geändert von strigletti (21.08.2009 um 08:36 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •