Da fallen mir sofort mehrere Geschäfte ein, wo man 20% bekommt, wenn man beim zahlen sagst, dass man Vereinsspieler ist. Dazu bedarf es noch nicht einmal irgendeines Vertrages, der im Hintergrund geschlossen wurde. Lasst euch nicht täuschen, die 20% sind fast schon Standard und da wo ihr sie bekommt, von vorneherein im Ladenpreis einkalkuliert.
Aber all das hat nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun.





Zitieren