Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Ausrüstervertrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Vice

Pfeil

ich habe da mal mit jonas ermes geredet, der ist in meiner klasse und spielt bei vfl bochum in der a-jugendbundesliga und war jetzt auch 3. torwart bei der U17 wm.

so wie ich das verstanden habe, bekommt er über den verein umsonst derbystar handschuhe. weil er aber von denen nicht so überzeugt ist musste er versuchen i-wie über nen sportgeschäft oder so was zu organisieren (den teil habe ich nicht mehr ganz genau im kopf, könnte auch anders gewesen sein). jedenfalls sieht es jetzt so aus dass er uhlsport-handschuhe zum halben preis kriegt.

man sieht also dass man sogar als a-jugend-buli keeper bzw. jugendnationaltorwart die handschuhe nicht unbedingt hinterhergeschmissen kriegt (bzw. nicht unbedingt gute handschuhe/handschuhe in denen man sich wohl fühlt). auch dort werden kompromisse eingegangen
    Geändert von Vice (07.12.2009 um 16:35 Uhr) Grund: eine verneinung vergessen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

U17 Spiele sind halt auch nicht sonderlich attraktiv für Sponsoren weil da nicht viele Leute zuschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer