In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also bei uns und ich spiele nur Sondergruppe(nächstes Jahr Bezirksliga vielleicht eine Liga höher) und es gehört bei uns im Kreis zum guten Ton, dass die Keeper Hs bekommen, da diese ja zusätzliche Kosten im Vergleich zu Spielern haben. Da ja auch der Torwart Schuhe und Schienbeischoner braucht. Dies ist zumindest bei den Vereinen die mir so, gut bekannt sind dazu.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Wir haben mit unserem Aufstieg einen Vertrag mit Adidas abgeschlossen, da gibts 40%. Also nicht speziell für den Keeper, sondern für die gesamte Mannschaft (wir sollen halt in Adidas spielen - gut, haben wir vorher auch). Es wird mir zB aber nicht vorgeschrieben, welche HS ich tragen muss oder Schuhe, etc. Ist ganz nett.
Wir haben durch unsere Männermannschaft auch den Sponsor DYF übernommen, aber es geht hier ja um persönliche Ausrüsterverträge.
Bis auf die 40 Prozent Rabatt auf Adidas-Artikel bei einem lokalen Sporthändler kriege ich vom Verein auch nichts gestellt. Es ist zwar abgemacht, dass jeder Spieler pro Saison 100 Euro für Schuhe bekommt, aber mit solchen Versprechen ist das immer so eine Sache...
Einen persönlichen Ausrüstervertrag habe ich leider nicht, daran arbeite ich noch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann mich da nicht beschweren, hab zwar kein Sportgeschäfft bei dem ich % bekomme und einen Vertrag schon gar nicht, aber mit Metzingen in der Nähe kann man auch einiges sparen.![]()
Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
Der Verein übernimmt nichts - leider.![]()
Der ehemalige Torwart der A-Jugend des MSV Duisburg (A-Jugend Bundesliga) hatte einen Ausrüstervertrag mit Uhlsport, er trug ein Cerberus Sondermodell.
Spielt jetzt glaube ich bei Wuppertal, weiss nichtmehr wie es da aussieht.
Ich spiele (nur) Kreisliga B und bekomme auch 30% auf alles bei einem lokalen Sportgeschäft.
Spideratze & Robert Enke
Ruhet in Frieden
Müller-A new Star is born!