Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Ausrüstervertrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Also bei uns und ich spiele nur Sondergruppe(nächstes Jahr Bezirksliga vielleicht eine Liga höher) und es gehört bei uns im Kreis zum guten Ton, dass die Keeper Hs bekommen, da diese ja zusätzliche Kosten im Vergleich zu Spielern haben. Da ja auch der Torwart Schuhe und Schienbeischoner braucht. Dies ist zumindest bei den Vereinen die mir so, gut bekannt sind dazu.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Sina
    Gast

Standard

Wir haben mit unserem Aufstieg einen Vertrag mit Adidas abgeschlossen, da gibts 40%. Also nicht speziell für den Keeper, sondern für die gesamte Mannschaft (wir sollen halt in Adidas spielen - gut, haben wir vorher auch ). Es wird mir zB aber nicht vorgeschrieben, welche HS ich tragen muss oder Schuhe, etc. Ist ganz nett.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wir haben durch unsere Männermannschaft auch den Sponsor DYF übernommen, aber es geht hier ja um persönliche Ausrüsterverträge.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bis auf die 40 Prozent Rabatt auf Adidas-Artikel bei einem lokalen Sporthändler kriege ich vom Verein auch nichts gestellt. Es ist zwar abgemacht, dass jeder Spieler pro Saison 100 Euro für Schuhe bekommt, aber mit solchen Versprechen ist das immer so eine Sache...

Einen persönlichen Ausrüstervertrag habe ich leider nicht, daran arbeite ich noch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich kann mich da nicht beschweren, hab zwar kein Sportgeschäfft bei dem ich % bekomme und einen Vertrag schon gar nicht, aber mit Metzingen in der Nähe kann man auch einiges sparen.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
    Der Verein übernimmt nichts - leider.

Amateurtorwart

Standard

Der ehemalige Torwart der A-Jugend des MSV Duisburg (A-Jugend Bundesliga) hatte einen Ausrüstervertrag mit Uhlsport, er trug ein Cerberus Sondermodell.
    Spielt jetzt glaube ich bei Wuppertal, weiss nichtmehr wie es da aussieht.

Ich spiele (nur) Kreisliga B und bekomme auch 30% auf alles bei einem lokalen Sportgeschäft.

Spideratze & Robert Enke
    Ruhet in Frieden

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Also als ich in der Jugend noch für einen Profiklub gespielt habe, habe ich jeden Monat ungefär, neue Uhlsporthandschuhe bekommen. War damals halt der Torwartsponsor. Als ich gegangen bin hat mein Torhüterkollege einen Vertrag mit Stanno machen können. Der hat da in der B Jugend -Bundesliga gespielt.
    Von meinem jetzien Verein bekomme ich auch Handschuhe. Nicht so viele aber auch von Uhlsport, weil der Verein 40% darauf bekommt. Und das obwohl wir nicht mal Bezirksliga spielen. Die A Jugend zumindest.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bis auf die 40 Prozent Rabatt auf Adidas-Artikel bei einem lokalen Sporthändler kriege ich vom Verein auch nichts gestellt. Es ist zwar abgemacht, dass jeder Spieler pro Saison 100 Euro für Schuhe bekommt, aber mit solchen Versprechen ist das immer so eine Sache...

Einen persönlichen Ausrüstervertrag habe ich leider nicht, daran arbeite ich noch
    ja,Pauli,du brauchst durch dein Engagement bei Torwart.de doch eh keinen Vertrag weil du doch relativ viele HS von Torwart.de zum testen gestellt bekommst oder nicht ?OK sind jetzt vllt. nicht immer Wunschhandschuhe,aber schelcht gehts dir damit nciht oder
    Müller-A new Star is born!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer