Wir haben durch unsere Männermannschaft auch den Sponsor DYF übernommen, aber es geht hier ja um persönliche Ausrüsterverträge.
Wir haben durch unsere Männermannschaft auch den Sponsor DYF übernommen, aber es geht hier ja um persönliche Ausrüsterverträge.
Bis auf die 40 Prozent Rabatt auf Adidas-Artikel bei einem lokalen Sporthändler kriege ich vom Verein auch nichts gestellt. Es ist zwar abgemacht, dass jeder Spieler pro Saison 100 Euro für Schuhe bekommt, aber mit solchen Versprechen ist das immer so eine Sache...
Einen persönlichen Ausrüstervertrag habe ich leider nicht, daran arbeite ich noch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann mich da nicht beschweren, hab zwar kein Sportgeschäfft bei dem ich % bekomme und einen Vertrag schon gar nicht, aber mit Metzingen in der Nähe kann man auch einiges sparen.![]()
Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
Der Verein übernimmt nichts - leider.![]()
Der ehemalige Torwart der A-Jugend des MSV Duisburg (A-Jugend Bundesliga) hatte einen Ausrüstervertrag mit Uhlsport, er trug ein Cerberus Sondermodell.
Spielt jetzt glaube ich bei Wuppertal, weiss nichtmehr wie es da aussieht.
Ich spiele (nur) Kreisliga B und bekomme auch 30% auf alles bei einem lokalen Sportgeschäft.
Spideratze & Robert Enke
Ruhet in Frieden
Also als ich in der Jugend noch für einen Profiklub gespielt habe, habe ich jeden Monat ungefär, neue Uhlsporthandschuhe bekommen. War damals halt der Torwartsponsor. Als ich gegangen bin hat mein Torhüterkollege einen Vertrag mit Stanno machen können. Der hat da in der B Jugend -Bundesliga gespielt.
Von meinem jetzien Verein bekomme ich auch Handschuhe. Nicht so viele aber auch von Uhlsport, weil der Verein 40% darauf bekommt. Und das obwohl wir nicht mal Bezirksliga spielen. Die A Jugend zumindest.
In der B-Jugend schon, nicht schlecht!
Bei welchem Verein hast du gespielt?
Bei uns in der Nähe hat jetzt ein OberligaTorhüter (im erwachsenen Bereich) einen Vertrag mit Derbystar abgeschlossen! Genaueres weis ich aber leider nicht...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Müller-A new Star is born!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)