Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
Der Verein übernimmt nichts - leider.![]()
Ich bezahle meine Handschuhe selber, den vollen Preis.
Der Verein übernimmt nichts - leider.![]()
Der ehemalige Torwart der A-Jugend des MSV Duisburg (A-Jugend Bundesliga) hatte einen Ausrüstervertrag mit Uhlsport, er trug ein Cerberus Sondermodell.
Spielt jetzt glaube ich bei Wuppertal, weiss nichtmehr wie es da aussieht.
Ich spiele (nur) Kreisliga B und bekomme auch 30% auf alles bei einem lokalen Sportgeschäft.
Spideratze & Robert Enke
Ruhet in Frieden
Also als ich in der Jugend noch für einen Profiklub gespielt habe, habe ich jeden Monat ungefär, neue Uhlsporthandschuhe bekommen. War damals halt der Torwartsponsor. Als ich gegangen bin hat mein Torhüterkollege einen Vertrag mit Stanno machen können. Der hat da in der B Jugend -Bundesliga gespielt.
Von meinem jetzien Verein bekomme ich auch Handschuhe. Nicht so viele aber auch von Uhlsport, weil der Verein 40% darauf bekommt. Und das obwohl wir nicht mal Bezirksliga spielen. Die A Jugend zumindest.
In der B-Jugend schon, nicht schlecht!
Bei welchem Verein hast du gespielt?
Bei uns in der Nähe hat jetzt ein OberligaTorhüter (im erwachsenen Bereich) einen Vertrag mit Derbystar abgeschlossen! Genaueres weis ich aber leider nicht...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Und was ist Bestandteil dieses Vertrags?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Derbystar sponsort ab Oberliga gerne mal die Torhüter, das weiss ich noch aus eigener Erfahrung. Man bekommt 15 - 25 Paar Handschuhe pro Saison und diverse Werbeartikel von Derbystar.
Ist schon okay...
So war es vor nen paar Jahren noch...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)