Derbystar sponsort ab Oberliga gerne mal die Torhüter, das weiss ich noch aus eigener Erfahrung. Man bekommt 15 - 25 Paar Handschuhe pro Saison und diverse Werbeartikel von Derbystar.
Ist schon okay...
So war es vor nen paar Jahren noch...
Da war die Oberliga aber auch noch die 4. Liga. Mittlerweile ist es ja "nur" noch die 5. Liga.