Schaut doch einfach in den "Größentabelle der User"-Thread rein. Das langt vollkommen.
Zu Topic: Bisher sind mir die Farben von Uhlsport`s Kollektion einfach zu "kräftig"/knallig.
Schaut doch einfach in den "Größentabelle der User"-Thread rein. Das langt vollkommen.
Zu Topic: Bisher sind mir die Farben von Uhlsport`s Kollektion einfach zu "kräftig"/knallig.
Meiner Meinung nach ist diese rot.orange Fangmaschine zu knallig.
Da gefällt mir die im schlichten Weiß gehaltene Fangmaschine besser.
Aber da scheiden sich ja die Geister
Hat irgendjemand schon etwas von neuen Ergonomic-Modellen gehört?
Oder bleibt die Ergonmic-Linie unverändert?
mfg
I'll save you!!
Das wäre auch meine Frage an die "Kollegen" User: Was ist mit den Ergonomic-Modellen? Derzeit trage ich den Bionic und bin äußerst zufrieden. Auch otisch ist das für mich ein richtig attraktiver Handschuh. Bliebt der in dem Design?
Zu den Farben und dem Design: Ja, auch ich bin ein "eitler Sack" und leider kann ich diesen Anspruch an mich selbst auch auf dem Platz nicht beiseite schieben. Ist ja zunächst mal immer Geschmackssache: Vereinsfarben, Farben des Lieblingsvereins, persönliche Farbpräferenz, modisch klassisch veranlagt oder eher experimentell... Wenn es nur darum geht, dann finde ich sicherlich irgendwo im Sortiment der Anbieter den passenden Handschuh. Das Design vom Adidas, vor allem in dem Grau, empfinde ich als langweilig. Da haben die Designer total versagt. Wenn man sich meinen Nikname ansieht, dann wird man verstehen, warum ich mit dem neuen Reusch nunmehr vollkommen abschließen mussDas knallige Blau des Cerberus gefällt mir gut! Hingegen sind einige andere Varianten eher ein Fall für die Geschmackspolizei.
Worauf kommt es an? Auf den passenden Handschuh, der für meine Handphysiologie, das Verhältnis von Fingerlänge zu Handfläche, meine Fangtechnik, Verletzungsgeschichte und -anfälligkeit und letztlich für meine finanziellen Mittel bzw. der des Vereins eine gute Antwort ist. Wenn ich Glück habe, dann sieht er auch gut aus, was m.E. beim Bionic der Fall ist. Würde mir der Reusch Raptor (sah in Rot super aus!) und nachfolgend nun der Magno ein so gutes Feedback geben wie der Bionic, hätte ich zwar jetzt ein Problem mit den Augen, würde aber doch die Marke nicht wechseln!
Vom Bionic werde ich mir - sobald der Handschuh als Auslaufmodell gilt und wesentlich erschwinglicher wird - gleich mehrere Paar auf Halde kaufen. Ich glaube, dass auf noch nicht absehbare Zeit eher der Faktor Design wesentlich sein wird, denn dass da noch großartige technische (und wirkliche) Weiterentwicklungen kommen...
Ich lasse mich mal überraschen...![]()
weiß einer schon von euch, wie die handschuhe mit fingersave aussehen?
habe jetzt dieses modelle einmal fürs training:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l10
und diesen für spiele:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l10
bin schon gespannt wie die neuen modelle sind!