Na, dann geh arbeiten. Ich tu es auch.
Jugendtrainer mit einem Erwachsenen zusammen(60€/Monat), dann noch ab und zu auf kleine Kinder aufpassen, und grade jetzt im Winter kannst du dir ein Paar € dazuverdienen, indem du deinen Nachbarn die Straße freikratzt, etc.. Also das ist kein Argument von dir..
Ich hab zur Zeit nicht wirklich Zeit zum Arbeiten, 4 mal in der Woche Training, dann bin ich ziehmlich im Lernstress, (Abschlussprüfungsvorbereitung)! Und man sehe und staune, ich gehe Mittwochs und Freitags Zeitungen austragen, für 70 Euro im Monat, aber da tut es dann trotzdem weh, wenn man einen ganzen "Monatslohn" in einen Handschuh reinsteckt! Aber ab September beginn ich meine Ausbildung, und dann sehe ich da kein Problem mehr!
Aber jetzt B.T.T!
Na dann gibste eben ein Monatsgehalt aus, du brauchst ja nicht jeden Monat neue Hs..
Ach Leute, wer ein begrenztes Budget zur Verfügung hat, muss sich eben nach billigeren Alternativen umschauen. So simpel ist das und dann hillft auch kein nörgeln...
Kleiner Geheimtipp: --> Marktplatzt bei TW.DE
Ja wird es geben, bei Gelegenheit kann ich ein Bild einstellen.
Viele neue Modelle gefallen mir voll gut.
Ich denke momentan fällt keine HS-Marke groß ab.
Reusch - Uhl - adidas - Puma sind auf einem sehr guten Level.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Joar Studenten und Schüler fahren normalerweise auch nicht mit Luxusautos rum und tragen Anzüge von Hugo Boss.
Wieso sollte das bei TW-Handschuhen anders sein ?
Versteh die Logik nicht.
Schau mal, Uhlsport ist auch nur ein Unternehmen, dass auf dem Markt überleben will und im Idealfall Gewinn macht.
Es ist doch offensichtlich, dass es genug Leute gibt, die den Preis bezahlen würden. Sonst wären die HS ja auch nicht so teuer.
Wieso sollten sie die HS jetzt billiger anbieten. Wenn ich die Möglichkeit habe mehr Gewinn zu machen, dann nutze ich die. Uhlsport ist doch kein Wohltätigkeits-Verein der das Ziel hat alle Keeper Deutschlandweit mit HS für kleines Geld auszustatten.
Wenn sie das machen würden, könnten sie sich nicht lange halten.
edit: Und wer kein Geld hat kann sich die teuren HS eben nicht leisten. Dann muss es halt mal "nur" ein SuperSoft HS sein (gibt ja auch Profis die den benutzen - ist also nicht so, dass der nichts taugt), statt dem 80 Euro AbsolutGrip.
Jetzt aber mal Tacheles: ich habe ab meinem 15. Lebensjahr immer mindestens 50 % meiner Ferien gearbeitet und mir immer wieder kleine Jobs gesucht, wo ich ein bisschen dazuverdienen konnte (Sportgeschäft, Geschäfte oder Firmen von Freunden meiner Eltern...). Im Studium hatte ich auch immer Jobs. Ich habe sogar bis zu 15 Stunden/Woche gearbeitet. So hatte ich immer Geld, um mir was zu leisten, zu feiern oder in Urlaub zu fahren, wann ich wollte. Und Eltern honorieren erfahrungsgemäß solchen Einsatz zusätzlich. Denen fällt es leichter, etwas zu geben, wenn sie wissen, dass der Sohn weiß, wie hart man sich Geld verdienen muss. Außerdem gibt man weniger Geld für anderen "Driss" aus und man lernt, sich Zeit richtig einzuteilen. Mir soll bitte keiner kommen und sagen, dass das neben Studium oder Schule nicht möglich wäre. Mag ja sein, dass die Ganztagsschule das erschwert, aber man muss sich halt organisieren und die Zeit, die man mit Training oder Fußballspielen verbringt als das sehen, was sie ist: Freizeit und Zeit, die ich mit Freunden verbringe.
Ich glaube, in der Retrospektive war der Bund die einzige Zeit, in der ich nicht gearbeitet habe...
Das ist halt eine der Lehren des Lebens: ich kann mir nur leisten, für was ich auch das Geld habe. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, Auslaufmodelle zu kaufen etc. und dadurch preiswerter Topmodelle zu bekommen.
Hat einer eigentlich schon Bilder von dem neuen Fanghandschuh gesehen..!?Glaube so heisst der. Soll im neuen Uhlsport Katalog sein.
Weiß einer von euch wann der zu kriegen ist?
Bilder sind hier im Thread.