Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 310

Thema: Uhlsport-Kollektion 2010

  1. #201
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte man denn die Preise senken, wenn die Leute es doch für den Preis kaufen?

    Naja, ich erwarte von Uhlsport überhaupt nicht, dass Sie die Preise ändern, ich werde ja auch woanders fündig.
    Ich finde nur, und das wollte ich mit meinem Post ausdrücken, dass der Preis für das Modell alles andere als okay bzw. gerechtfertig ist.

    Natürlich hat Uhlsport, solange sich Leute zu diesem Preis den HS kaufen alle Preis-Argumente auf Ihrer Seite - aber ist das nicht traurig!?

  2. #202
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Diskussion gerade mal durchgelesen und um ehrlich zu sein
    gebe ich "m-ruelz" absolut recht!
    Denn genau das dachte ich mir auch, als ich das erste mal den stolzen Preis der neuen FM gesehen habe.

    Ich meine, dieser HS bietet ausser einen für Uhlsport neuen Schnitt und einem neuen Verschluß nichts, aber auch gar nichts Neues oder Besonderes! Er hat weder Fingersave-Elemente, Supportframe,noch eine Punshing-Controll oder dieses Bionik.

    Also ganz neutral und nüchtern betrachtet bietet mir der HS nichts anderes und vor allem nicht mehr als ein NC-Handschuh eines anderen Herstellers, wie z. Bsp. der Reusch Buli, der Puma V-Pro oder King, und/oder der Response von Adidas. Von diesen HS (die im übrigen auch alle ihre Topbeläge drauf haben) kostet keiner annähernd das Geld, das Uhlsport jetzt für die FM HN Pro verlangt.
    Zumal es ja in versch. Intershops bereits gute Uhlsport-NC-HS gibt, die auch deutlich weniger kosten...!

    Aber wie ja bereits mehrfach erwähnt, ist es jedem selbst überlassen, wieviel er in seine HS investiert.

    Also ich muss Marius Recht geben.
    Man muss das mal aus wirtschaftlicher Sicht sehen.
    Uhlsport nimmt einen neuen Handschuh in das Sortiment, deshalb müssen sie den Preis hochschrauben...ist doch verständlich.
    Denkt ihr das Uhlsport auf Reusch achtet...die sind dochlange keine Konkurenz mehr.
    Außerdem muss man ganz klar sagen, das die meisten Handschuhe doch nicht für so Leute wie wir es sind gemacht werden, die Handschuhe vergleichen können, weil sie schon so viele verschiedene getragen haben.
    Die Uhlsport FM NC ist doch auch eher für Leute die ins Geschäft gehen und sich in der Innennaht wohlsehen und halt für den Handschuh 80 € ausgeben, weil sie nicht wissen das es billigere gibt....

    Das wirft halt einfach am meisten Umsatz ab...

  3. #203
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich ärgere mich maßlos über die Preisentwicklung der Handschuhe. Ist ja schon fast Geschichtsunterricht, doch vor 8 Jahren haben Top-Handschuhe nie über 100 DM gekostet! Heute sind wir für einen Bionic oder vergleichbaren Modellen bei 120 € (wenn man den Normalpreis bezahlen würde). Das ist bei allen Entwicklungskosten und meinetwegen dem wirklich guten Material einfach viel zu viel Geld für Artikel, die in der Haltbarkeit eher überschaubare Qualitäten haben.

    Allerdings: Angebot und Nachfrage sind legitime Kriterien der Preisgestaltung. TW-Handschuhe werden ja offensichtlich für den Preis gekauft und zwar ziemlich oft. Wenn ich die Qualität x haben will, dann ist Preis y dafür aufgerufen und zwar so lange, bis wir Torhüter den Preis über unser Kaufverhalten regeln. Ich will diese Qualtät (gerade von uhlsport) haben. Dass mich das verhältnismäßig viel Geld kostet, muss ich dann in Kauf nehmen, wenn ich das non plus uktra haben will. Denn ich könnte ja auch einen Handschuh für 30 € kaufen, bei dem man zwei oder drei Torwartgenerationen vor uns noch vor Freude gejauchzt hätte.

    UND wir dürfen nicht vergessen, dass der Handel auch sein Geschäft machen will. Im EK sind die Dinger ja erheblich günstiger. Der "empfohlene Preis" wird dort dankend angenommen! Wenn ich den Bionic kaufe, dann suche ich mir selbstredend das beste Angebot bzw. erhalte über den Sportladen, der mit meinem Verein kooperiert, reichlich Prozente. Bis zu 30 oder 40 % des empfohlenen Preises bin ich in der Lage zu beeinflussen. Auch das ist Angebot und Nachfrage.

  4. #204
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier werden zwei gravierende und grundlegende Fehler gemacht: Einerseits der Vergleich von Euro und D-Mark, andererseits der Vergleich von 2010 und 2001. Dinge wie Währungsentwicklung und Inflation werden bei solchen Betrachtungen nur allzu schnell vergessen. Ich wette, dass euer heutiges Gehalt - bei denen die bereits berufstätig sind - ebenfalls weitaus höher ist als euer - per Milchmädchenrechnung umgerechnetes - Gehalt damals.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #205
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hier werden zwei gravierende und grundlegende Fehler gemacht: Einerseits der Vergleich von Euro und D-Mark, andererseits der Vergleich von 2010 und 2001. Dinge wie Währungsentwicklung und Inflation werden bei solchen Betrachtungen nur allzu schnell vergessen. Ich wette, dass euer heutiges Gehalt - bei denen die bereits berufstätig sind - ebenfalls weitaus höher ist als euer - per Milchmädchenrechnung umgerechnetes - Gehalt damals.
    Sehr richtig.
    Selbiges muss man übrigens auch bedenken wenn man meint, Dollar, Pfund und Euro Preise vergleichen zu müssen.

  6. #206
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung. Bei dem Vergleich geht es auch um Top Modelle dieser Hersteller.
    Ich meine Topbelag und NC. Bei dem Uhl ist nichts anderes Topbelag und NC!
    Irgendeinen Verschluss und eine gewisse Oberhand braucht der Handschuh ja ist schon klar, aber das sollte dann schon incl. der 60 Euro sein. Egal wie neu die Technologie ist, die müssen ja so oder so was neues bringen!
    Ja du hast Recht. Es handelt sich bei beiden um Top-Belag + NC. Allerdings ist das eine Modell ein "normales" Modell welches einfach zur Kollektion gehört. Und das andere ein Top-Modell was etwas neues und revolutionäres darstellen soll.
    Du hast Recht, man bezahlt für das gleiche bei dem einen Hersteller mehr für das gleiche an Leistung.

    Kannst man sich genauso fragen, warum ein Modell 80 Euro kostet und das andere nur 20. In der Produktion kostet ein Handschuh meist das gleiche.
    Es ist das Marketing und die ganzen anderen Kosten.

  7. #207
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    @ paulianer @ schwenti

    Danke, aber diese Belehrung ist wahrlich fehl am Platz. Erstens begründet sich auf diesem Vergleich nicht die Grundaussage meines Beitrages, denn es geht primär darum, dass der Markt die Preise regelt und wir durch unser Kaufverhalten bzw. dass man sich auch geschickt im kaufverhalten anstellen und so viele Geld sparen kann. Denn zweitens ist es bei all diesen Pseudoargumenten wie Inflation etc. Fakt, dass bei bestimmten Produkten eine Preissteigerung stattgefunden hat, die mit Inflation, nur zu einem Bruchteil zu erklären ist.

    So unsachlich wie die Kritik ist diese Gegenfrage: wenn Ihr Recht habt mit den Argumenten, warum kostet die Butter nach €-Umrechnung weniger als noch zu DM-Preisen?

  8. #208
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das liegt an der Übersättigung des Milchmarktes, so einfach ist das. Die Milchpreise werden im Laufe des Jahres ebenfalls drastisch einbrechen. Aber das soll nicht Thema dieses Threads sein, denke ich.

    Es ist mir auch egal, ob du meine Gedanken für unsachlich hältst. Fakt ist, dass ein D-Mark-Euro-Vergleich - gelinde gesagt - völliger Unfug ist, egal in welchem Segment. Die Preissteigerungen im Torwarthandschuh-Markt sind außerdem im Vergleich zu anderen Produkten alles andere als extrem.

    Wie du schon selbst erwähnt hast, liegt es am Käufer selbst, wie sich die Preise für Torwarthandschuhe entwickeln. Und solange teure Torwarthandschuhe bereitwillig gekauft werden, sind die Preise nicht zu hoch. Das ist das kleine Einmaleins der Wirtschaft. Ich sehe so viele Torhüter bei mir in der Liga, die mit den vermeintlichen "Topmodellen" der einzelnen Hersteller rumlaufen und gerne bereit sind dafür 120 Euro zu bezahlen. Und solange das so ist, werden die Preise auch nicht sinken, eher sogar steigen.
    Geändert von Paulianer (06.02.2010 um 11:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #209
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich finde das ehrlichgesagt Schade, dass man soviel Geld für ein Paar Torwarthandschuhe Verlangen muss! Mich würde mal Interessieren, wieviel Geld Uhlsport an einem 80-120 € Handschuh verdient. Ich finde, dass auch Leute, die nicht so viel Geld, für ihre Handschuhe zur Verfügung haben, in den genuss von den "Topmodellen" kommen sollen!

  10. #210
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommst du doch ohne Probleme. Es gibt bei jedem Hersteller sehr gute Modelle für maximal 65 Euro. Ist zwar auch viel Geld, aber vergleichsweise bezahlbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #211
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Aber wieso sollten sie ?

    Wieso ist dann ein Luxusauto nicht so billig, dass ichs mir kaufen kann ?

    Ich würd auch gerne in den Genuss eines (z.B.) Porsches kommen, aber kanns mir nicht leisten.

    Deswegen verlange ich doch aber nicht, dass die Autos billiger gemacht werden.

    Vllt. sollte man sich auch fragen, ob man als Jugendtorhüter schon einen 80 Euro HS braucht.

    Ich hatte solche HS erst ab der A-Jugend, weil dir mir mein Trainer geschenkt hat.

    Und wenn man sein eigenes Geld verdient (und nicht gerade eine 4 Köpfige Familie ernähren muss, 2 Autos bezahlt und ein Haus abzahlen muss, etc.), dann sind 80 Euro auch nicht mehr die Welt.


  12. #212
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass auch Leute, die nicht so viel Geld, für ihre Handschuhe zur Verfügung haben, in den genuss von den "Topmodellen" kommen sollen!
    Das Argument kannst du streichen. Wer arbeitet - auch in unserem jungen Alter - kann sich "Topmodelle" erlauben.

    Von nicht`s kommt nicht`s...

  13. #213
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Das Argument kannst du streichen. Wer arbeitet - auch in unserem jungen Alter - kann sich "Topmodelle" erlauben...
    Wer nicht Arbeitet, wie zum Beispiel, Schüler oder Studenten, aber leider nicht!

  14. #214
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Wer nicht Arbeitet, wie zum Beispiel, Schüler oder Studenten, aber leider nicht!
    Na, dann geh arbeiten. Ich tu es auch.
    Jugendtrainer mit einem Erwachsenen zusammen(60€/Monat), dann noch ab und zu auf kleine Kinder aufpassen, und grade jetzt im Winter kannst du dir ein Paar € dazuverdienen, indem du deinen Nachbarn die Straße freikratzt, etc.. Also das ist kein Argument von dir..

  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Joar Studenten und Schüler fahren normalerweise auch nicht mit Luxusautos rum und tragen Anzüge von Hugo Boss.

    Wieso sollte das bei TW-Handschuhen anders sein ?

    Versteh die Logik nicht.

    Schau mal, Uhlsport ist auch nur ein Unternehmen, dass auf dem Markt überleben will und im Idealfall Gewinn macht.

    Es ist doch offensichtlich, dass es genug Leute gibt, die den Preis bezahlen würden. Sonst wären die HS ja auch nicht so teuer.

    Wieso sollten sie die HS jetzt billiger anbieten. Wenn ich die Möglichkeit habe mehr Gewinn zu machen, dann nutze ich die. Uhlsport ist doch kein Wohltätigkeits-Verein der das Ziel hat alle Keeper Deutschlandweit mit HS für kleines Geld auszustatten.

    Wenn sie das machen würden, könnten sie sich nicht lange halten.

    edit: Und wer kein Geld hat kann sich die teuren HS eben nicht leisten. Dann muss es halt mal "nur" ein SuperSoft HS sein (gibt ja auch Profis die den benutzen - ist also nicht so, dass der nichts taugt), statt dem 80 Euro AbsolutGrip.


  16. #216
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab zur Zeit nicht wirklich Zeit zum Arbeiten, 4 mal in der Woche Training, dann bin ich ziehmlich im Lernstress, (Abschlussprüfungsvorbereitung)! Und man sehe und staune, ich gehe Mittwochs und Freitags Zeitungen austragen, für 70 Euro im Monat, aber da tut es dann trotzdem weh, wenn man einen ganzen "Monatslohn" in einen Handschuh reinsteckt! Aber ab September beginn ich meine Ausbildung, und dann sehe ich da kein Problem mehr!

    Aber jetzt B.T.T!

  17. #217
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Na dann gibste eben ein Monatsgehalt aus, du brauchst ja nicht jeden Monat neue Hs..

  18. #218
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ach Leute, wer ein begrenztes Budget zur Verfügung hat, muss sich eben nach billigeren Alternativen umschauen. So simpel ist das und dann hillft auch kein nörgeln...

    Kleiner Geheimtipp: --> Marktplatzt bei TW.DE

  19. #219
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ach Leute, wer ein begrenztes Budget zur Verfügung hat, muss sich eben nach billigeren Alternativen umschauen. So simpel ist das und dann hillft auch kein beschwähren...

    Kleiner Geheimtipp: --Marktplatzt bei TW.DE
    Diesen Geheimtipp gehe ich gerne immer wieder nach!



    Wird es 2010 eine neue Version der Torkralle geben?

  20. #220
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja wird es geben, bei Gelegenheit kann ich ein Bild einstellen.


  21. #221
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja wird es geben, bei Gelegenheit kann ich ein Bild einstellen.
    Wäre super!

  22. #222
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Übersättigung des Milchmarktes, so einfach ist das. Die Milchpreise werden im Laufe des Jahres ebenfalls drastisch einbrechen. Aber das soll nicht Thema dieses Threads sein, denke ich.

    Es ist mir auch egal, ob du meine Gedanken für unsachlich hältst. Fakt ist, dass ein D-Mark-Euro-Vergleich - gelinde gesagt - völliger Unfug ist, egal in welchem Segment. Die Preissteigerungen im Torwarthandschuh-Markt sind außerdem im Vergleich zu anderen Produkten alles andere als extrem.

    Wie du schon selbst erwähnt hast, liegt es am Käufer selbst, wie sich die Preise für Torwarthandschuhe entwickeln. Und solange teure Torwarthandschuhe bereitwillig gekauft werden, sind die Preise nicht zu hoch. Das ist das kleine Einmaleins der Wirtschaft. Ich sehe so viele Torhüter bei mir in der Liga, die mit den vermeintlichen "Topmodellen" der einzelnen Hersteller rumlaufen und gerne bereit sind dafür 120 Euro zu bezahlen. Und solange das so ist, werden die Preise auch nicht sinken, eher sogar steigen.
    Ich befürchte, dass wir hier nicht zueinander finden Die Probleme des Preisdrucks auf die Milch ergeben sich noch aus weiteren anderen Gründen, weshalb der Vergleich letztendlich auch volks- und betriebswissenschaftlich sinnvoll wäre. Es wird uns suggeriert, dass die Vergleiche DM und € Unsinn wären. De facto sind sie es nicht, da sonst Löhne und Gehälter relativ zu den Lebenskosten hätten steigen müssen. Da sie das nicht tun, kommen wir zur Frage, warum das so ist. Um das zu erklären, fehlt mir als PR-Berater wahrlich das Fundament. Vielleicht kannst Du das...

    Anderer Ansatz, um zu erklären, warum TW-Handschuhe sich verteuert haben und zwar absolut wie relativ: relativ zum Einkommen kostet mich Top-Fußballausrüstung Jahr für Jahr mehr und zwar mit klar steigender Tendenz, obwohl ich ebenfalls ständig steigende Beträge zu versteuernden Einkommens hatte und habe. Und hier nehmen die Handschuhe einen beträchtlichen Teil der Gesamtkosten für Fußballsachen ein. Natürlich verzichte ich nicht darauf, mir Top-Ausrüstung zu beschaffen, auch wenn ich den mir zur Verfügung gestellten Etat des Vereins ausgeschöpft habe (was übrigens immer schneller der Fall ist!). Mir ist es das wert. Ich bin ganz bewusst ein Rädchen im System, dass an der Schraube dreht. Deshalb muss ich mich aber noch lange nicht darüber freuen...

  23. #223
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich hab zur Zeit nicht wirklich Zeit zum Arbeiten, 4 mal in der Woche Training, dann bin ich ziehmlich im Lernstress, (Abschlussprüfungsvorbereitung)! Und man sehe und staune, ich gehe Mittwochs und Freitags Zeitungen austragen, für 70 Euro im Monat, aber da tut es dann trotzdem weh, wenn man einen ganzen "Monatslohn" in einen Handschuh reinsteckt! Aber ab September beginn ich meine Ausbildung, und dann sehe ich da kein Problem mehr!
    Aber jetzt B.T.T!
    Man muss ja keine 70 Euro pro Handschuh bezahlen. Da gibt es weitaus günstigere Alternativen.

  24. #224
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Viele neue Modelle gefallen mir voll gut.
    Ich denke momentan fällt keine HS-Marke groß ab.
    Reusch - Uhl - adidas - Puma sind auf einem sehr guten Level.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  25. #225
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Wäre super!
    Hier das Bild, hatte es zwischendurch vergessen - sorry.



    Und ein anderer User wollte nochmal die Trikots sehen, deshalb hier nochmal die Neuheiten.







  26. #226
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Danke! Die Torkralle sieht irgendwie, abstrakt aus, gefällt mir nicht so gut wie der Vorgänger!

  27. #227
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    SIeht an der Fußspitze etwas flacher aus, nicht mehr so stumpf wie das aktuelle Modell, deshalb gefällt mir diese Version besser.

    Aber ich werde mir voraussichtlich die nächste Version des Kickschuh Instinkts holen wenn sie denn dann rauskommt und mein Predator noch solange hält.


  28. #228
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich find aber das Schwarz/lilane Progressive und das Anatomic Torwarttrikot in beiden ausführungen top!

  29. #229
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hätte mir auch das schwarz/lila Trikot geholt, wenn wir noch in Uhlsporttrikots auflaufen würden.


  30. #230
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    jop und dann noch mit violetten stutzen, schaut das sicher net schlecht aus
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  31. #231
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Eine neue Torkralle?
    Dann haben die ja sehr schnell auf die Verbesserungsvorschläge gehört. Genial!

  32. #232
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Und die Kickschuh-Linie wird etwas abgeändert, sie wird etwas breiter, die aktuellen Schuhe sind wohl sehr schnell/häufig an der Seite aufgeplatzt.

    Gab bis vor kurzem auch noch ein Verkaufsstop.

    Gefällt mir, was Uhlsport für dieses Jahr bietet.


  33. #233
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Wer nicht Arbeitet, wie zum Beispiel, Schüler oder Studenten, aber leider nicht!
    Jetzt aber mal Tacheles: ich habe ab meinem 15. Lebensjahr immer mindestens 50 % meiner Ferien gearbeitet und mir immer wieder kleine Jobs gesucht, wo ich ein bisschen dazuverdienen konnte (Sportgeschäft, Geschäfte oder Firmen von Freunden meiner Eltern...). Im Studium hatte ich auch immer Jobs. Ich habe sogar bis zu 15 Stunden/Woche gearbeitet. So hatte ich immer Geld, um mir was zu leisten, zu feiern oder in Urlaub zu fahren, wann ich wollte. Und Eltern honorieren erfahrungsgemäß solchen Einsatz zusätzlich. Denen fällt es leichter, etwas zu geben, wenn sie wissen, dass der Sohn weiß, wie hart man sich Geld verdienen muss. Außerdem gibt man weniger Geld für anderen "Driss" aus und man lernt, sich Zeit richtig einzuteilen. Mir soll bitte keiner kommen und sagen, dass das neben Studium oder Schule nicht möglich wäre. Mag ja sein, dass die Ganztagsschule das erschwert, aber man muss sich halt organisieren und die Zeit, die man mit Training oder Fußballspielen verbringt als das sehen, was sie ist: Freizeit und Zeit, die ich mit Freunden verbringe.

    Ich glaube, in der Retrospektive war der Bund die einzige Zeit, in der ich nicht gearbeitet habe...

    Das ist halt eine der Lehren des Lebens: ich kann mir nur leisten, für was ich auch das Geld habe. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, Auslaufmodelle zu kaufen etc. und dadurch preiswerter Topmodelle zu bekommen.

  34. #234
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Hat einer eigentlich schon Bilder von dem neuen Fanghandschuh gesehen..!?Glaube so heisst der. Soll im neuen Uhlsport Katalog sein.

    Weiß einer von euch wann der zu kriegen ist?

  35. #235
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bilder sind hier im Thread.


  36. #236
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen

    die gefallen mir
    sehe gerade das Dennis Eilhoff aktuell (und bereits letzte woche) die Fanghand Absolutgrip Bionik spielt, bzw. einen HS in der Optik

  37. #237
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat Eilhoff nicht den alten Chimera gespielt ?

  38. #238
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das ist recht unwahrscheinlich, da der ja gar nicht mehr im Programm ist. Jetzt auf einmal ein Sondermodell in der Chimera-Optik für ihn zu machen wäre sinnfrei.

    Zu 100% weiss ichs natürlich nicht, aber allein von der Logik her würde ich sagen -> nein.


  39. #239
    Freizeitkeeper Avatar von Keep_22
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Osterode am Harz
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es die neue Fanghand war.

  40. #240
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Zu 100% weiss ichs natürlich nicht, aber allein von der Logik her würde ich sagen -> nein.
    Es war die Optik der Fanghand!

  41. #241
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Da sind ein paar Trikots dabei die würd ich mit kaufen^^
    zum ersten mal gute uhlsport klammoten.

  42. #242
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das ist recht unwahrscheinlich, da der ja gar nicht mehr im Programm ist. Jetzt auf einmal ein Sondermodell in der Chimera-Optik für ihn zu machen wäre sinnfrei.

    Zu 100% weiss ichs natürlich nicht, aber allein von der Logik her würde ich sagen -> nein.
    Kasper Jensen spielt noch im Chimera.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  43. #243
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Wulnikowski hatte zwischenzeitlich auch noch den Chimera. Da hat wohl noch jemand Kisten mit Oberhänden gefunden, die man dann zu Sondermodellen vernäht hat.

  44. #244
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Wo du grade was von Chimera schreibst, wird der eigentlich irgendwann nochmal produziert?

  45. #245
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, die Modellreihe wird nicht mehr produziert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #246
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Eine Frage, der Cerberus L hat ja eine ,,abnehmbare" Bandage.
    Ist dies beim Cerberus Absolutgrip R genauso?
    Jetzt speziell auf die neue Kollektion, weiß nämlich nicht wie das beim alten Modell aussah.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  47. #247
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Eine Frage, der Cerberus L hat ja eine ,,abnehmbare" Bandage.
    Ist dies beim Cerberus Absolutgrip R genauso?
    Jetzt speziell auf die neue Kollektion, weiß nämlich nicht wie das beim alten Modell aussah.
    Ich denke du meinst diesen Handschuh, dort ist der Klett fest und nicht abnehmbar.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #248
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bei der neuen Kollektion wird der Verschluss auch fest sein, allerdings besitzt der HS dann laut Beschreibung "nur" eine Halbbandage statt einer Vollbandage wie beim aktuellen blauen Modell.


  49. #249
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Auf der Homepage von Uhlsport(www.uhlsport.com)
    kann man die Handschuhe der neuen Kollektion betrachten.
    mfg


    I'll save you!!

  50. #250
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Hab mir heute die neue Fangmaschine geholt, allerdings die billigerer Version, fürs Training und um den IC Schnitt kennen zulernen. (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/uhlsport-fangmaschine-soft-hn_browse.php?sid=576001269016272&pos=p4439c536&ret=c536l20)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike-Kollektion 2010
    Von killa_keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:43
  2. Uhlsport-Kollektion 2009
    Von Cycoco im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:13
  3. Suche: Adidas/Uhlsport Sondermodell der neuen Kollektion
    Von reneadlerfan93 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:27
  4. S: Uhlsport Sondermodell, 2009er Kollektion
    Von Bobbles im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:25
  5. Uhlsport-Kollektion 2008
    Von Paulianer im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •