Geschmackssache. Ich trage auch bei Nässe am liebsten Innennaht.
Geschmackssache. Ich trage auch bei Nässe am liebsten Innennaht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn ich ab und zu einmal wieder einen Rollfingers-Handschuhe trage, bin ich eigentlich immer sehr begeistert, sehne mich dann jedoch relativ schnell nach Innennaht-Handschuhen zurück.
Mittlerweile ist es so, dass ich meine Fangtechnik so verbessert habe, dass es mir bei Torwarthandschuhen fast nur nur ums Wohlfühlen geht. Und da liegt Innennaht nun einmal vorne.
Neue Pro FM.
Sieht gut aus.
http://s5.directupload.net/images/091106/ena3f8d4.jpg
Voraussichtlich ab Februar.
Geändert von Manuel (06.11.2009 um 15:03 Uhr)
Der sieht dem Modell aus dieser Kollektion aber ziemlich ähnlich. Meiner Meinung nach siehen nur der Verschluss und die Bandage anders aus. Ist aber schön schlicht und eine Überlegung wert, wenn der Preis stimmt.
Jop, was sollte man auch groß an der Pro FM verändern, ohne eben das Pro FM typische (den Schnitt) zu ändern ?
Sieht schöner aus als die aktuelle denke ich.
Na ja, man könnte ja mal was an der Farbe machen, wie es diese Kollektion bei der Aquafangmaschine gemacht wurde.
Naja bei mir kommt es nich so sehr auf die Fläche des Schaums amBall an.
Für mich ist es einfach wichtig ,das man sich in einem Handschuh wohlfühlt,denn ein 2 Nummern zu grossem Handschuh ist eher eine Behinderung beim fangen.
Deshalb sollte ein Handschuh möglichsts unbemerkt an der Hand liegen.
Das ist meine Meinung und mein Geschmack
Und noch zu den Modellen:
Am besten bisher gefällt mir die Fangmaschine Absolutgrip.
Schön schlicht und kein unnötiger Schnikschnack.
[quote=okin;860390]Naja bei mir kommt es nich so sehr auf die Fläche des Schaums amBall an.
Für mich ist es einfach wichtig ,das man sich in einem Handschuh wohlfühlt,denn ein 2 Nummern zu grossem Handschuh ist eher eine Behinderung beim fangen.
quote]
das wollte ich ja damit auch sagen..das ich die passform wichtiger finde..![]()
Gibt es eigentlich laut der "Spionageergebnisse" einen Hinweis darauf, ob der Bionic so bleibt, wie er ist?
Generell ist ja gegen Farbe nichts einzuwenden. Ich finde die Modelle, die auf der Grundfarbe weiß beruhen oder als Schwerpunkt haben, immer noch am schönsten. S. tw.de-Sondermodell oder eben den Bionic.
der ist stark.
http://s12.directupload.net/images/091211/yfdhecgs.jpg
Cerberus Soft Support-Frame
Der Cerberus Soft Support gefällt mir richtig gut!
wäre toll wenn Uhlsport einen Cerberus mit Innennaht rausbringen würde.
uhlsport hat die fangmaschien modelle weiter entwickelt.
Im 2010 katalog wird es einen neuen pro compfort textilie geben in der grundfarbe weiß
zweitfarbe rot
der grib wird supersoft sein
Die Fangmaschine Pro Comfort Textile gibt es schon länger...