ja find ich auch, wie gesagt ich hatte mindesten 5 Paar von der Fangmaschine und die in Größe 10 haben mir am Besten gepasst.
Ich habe seid der C Jugend schon immer 9-10 gehabt, es kam halt auf den Handschuh drauf an.
ja find ich auch, wie gesagt ich hatte mindesten 5 Paar von der Fangmaschine und die in Größe 10 haben mir am Besten gepasst.
Ich habe seid der C Jugend schon immer 9-10 gehabt, es kam halt auf den Handschuh drauf an.
Gerüchten zufolge soll die Akkurat Linie durch eine Andere ersetzt werden.
Ob daran was dran ist?![]()
I'll save you!!
Kann mir relativ egal sein,da die teuren Akkurats nur schlecht waren.
Allerdings mag ich den Akkurat Supersoft,den ich 3x mal vom Verein bekommen hab wegen des sehr engen Schnitts.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Versteh ich nicht.
Was ist positiv daran, wenn der Handschuhe einen hohen/schnellen Abrieb hat ?
edit:
Wäre jedenfalls kein Verlust.
Zusammen mit dem schwarz / roten Cerberus mit Fingersave waren das die schlechtesten Handschuhe die ich von Uhlsport bisher gesehen habe.
Ob es dann ein komplett neues Modell gibt, falls das stimmt ?
Geändert von Manuel (02.12.2009 um 22:14 Uhr)
Gekauft hätt ich den wohl eher nicht,da er mir doch zu tuer wär.
Für den gleichen preis bekomm ich auch einen AG Innennaht Handschuh von Torwart.de
Aber,ich glaube ich muss mich bald zwischen dem Reusch Magno M1 RF oder der Orangenen FM entscheiden.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Also ich denke für den Preis den du für den Akkurat Supersoft zahlst gibt es bessere Handschuhe
Der Soft hat mich nur 25€ gekostet,da ich 30% im Sportgeschäft in meiner Nähe bekomme.
I'll save you!!
Wie gesagt: Optimal für die Halle
aber back to topic:
Ich finde die 2010er Modelle sind vom optischen allein sehr gut
Geändert von EnverGüvec1 (26.12.2009 um 13:38 Uhr)