Der Supersoft heißt nicht umsonst Supersoft - denn er ist ein Softbelag um sicher nicht so abriebfest wie ein Absolutgrip...
Der Supersoft heißt nicht umsonst Supersoft - denn er ist ein Softbelag um sicher nicht so abriebfest wie ein Absolutgrip...
Hallo Nik1904,
ich würde dir den Supersoftbelag nicht auf einem Hartplatz empfehlen. Ich habe selbst ein paar HS mit diesem Belag. Auf Rasen (wo ich ihn im Training verwende) ist er recht solide. Auf Asche wäre der Abrieb aber äußerst extrem. Wenn du einen Uhlsportbelag auf Asche nutzen möchtest, kann ich nur den Absolutgrip empfehlen. Hier hält sich der Abrieb in Grenzen, auch wenn ich persönlich nicht sehr glücklich damit bin (deswegen bin ich auf Jako & Reusch umgestiegen).
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Danke, werte Kollegen!
Hintergrund war, ob der Supersoft womöglich etwas mehr als die Hälfte der Lebensdauer des Absolutgrip haben könnte. Das würde sich ja dann nach Adam Riese und Eva Zwerg am Ende zumindest ein wenig positiv auf die Handschuh-Kosten niederschlagen.
Ich werde den Supersoft trotzdem kaufen und probieren, wie schnell er negativ auf die Asche reagiert. Wenn es zu krass ist, kann ich ihn dann immer noch in der Rückrunde auswärts auf Rasen und Kunstrasen verwenden; wo wir - so die Finanzierung die letzte Hürde nimmt - ab Sommer auch spielen werden. Toi, toi, toi...![]()
Dann investier en Zwanziger mehr und kauf dir Absolut Grip. Nimmste eben einen alten zum Trainieren.
Ich denke von 2 Supersoft-HS, hat man mehr wie von einem Absolutgrip.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)