@ Manuel,
mich würde ja jetzt mal interessieren, ob denn nun in dem 2010er Katalog
das schwarz, gelbe "Springbock"-Modell zu bestellen ist?!
@ Manuel,
mich würde ja jetzt mal interessieren, ob denn nun in dem 2010er Katalog
das schwarz, gelbe "Springbock"-Modell zu bestellen ist?!
Die neue Handschuhlinie nennt sich Fanghand, und es gibt bei dieser Serie auch ein Modell mit Bionikframe.
Bezüglich des "Sprinbock-Modell", wenn du die Fangmaschine Absolutgrip NC meinst? Habe ich gestern bestellt und soll Mitte Februar eintreffen.
Gruß
@ treffhausen:
Nein, ich meinte mit "Springbock"-HS tatsächlich den von Manu abgebildeten schwarzen Fangmachinen HS mit gelbem Haftschaum!
Ist ein Sondermodell für die WM in Südafrika (daher auch der Springbock), allerdings war mir bis jetzt nicht ganz klar, ob es dieses Modell auch für uns "Normalos" von der Stange gibt, oder ob er den Profis für die WM vorbehalten ist!
@ Manuel:
Super cool, danke für Dein schnelles Einscannen- trotz Hausaufgaben! ;-)
Ersetzt diese Fanghand-Reihe die Cerberus-Linie, oder gibt es diese zusätzlich?
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ergonomic, Pro FM und Cerberus bleiben bestehen. Beim Ergonomic und Cerberus wirds auch neue Designs usw. geben.
Der neue Cerberus R wird auch richtig gut aussehen.
Die sind sicher auch im Katalog drin, oder Manuel?*mit dem Zaunpfahl wink*
Hey Manu kannst du noch Bilder von den anderen HS machen,bitte?![]()
Stimmt, zumindest tragen die Beiden das Design der neuen Fangmaschine HN Pro.
Ich habe gerade im Internet eine Torkralle "Liga" gefunden.
Diese soll angeblich eine 2010/11er version der Torkralle sein.
Wäre um 80 Euro zu haben. Farben sind Schwarz-Weiß.
Hat schon jemand den Schuh gesehen (auf der Uhl Website gibts sie nicht); bzw. Erfahrungen?
Hat Eilhoff nicht den alten Chimera gespielt ?
Das ist recht unwahrscheinlich, da der ja gar nicht mehr im Programm ist. Jetzt auf einmal ein Sondermodell in der Chimera-Optik für ihn zu machen wäre sinnfrei.![]()
Zu 100% weiss ichs natürlich nicht, aber allein von der Logik her würde ich sagen -> nein.![]()
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es die neue Fanghand war.