@ treffhausen:
Nein, ich meinte mit "Springbock"-HS tatsächlich den von Manu abgebildeten schwarzen Fangmachinen HS mit gelbem Haftschaum!
Ist ein Sondermodell für die WM in Südafrika (daher auch der Springbock), allerdings war mir bis jetzt nicht ganz klar, ob es dieses Modell auch für uns "Normalos" von der Stange gibt, oder ob er den Profis für die WM vorbehalten ist!
@ Manuel:
Super cool, danke für Dein schnelles Einscannen- trotz Hausaufgaben! ;-)
Ersetzt diese Fanghand-Reihe die Cerberus-Linie, oder gibt es diese zusätzlich?
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ergonomic, Pro FM und Cerberus bleiben bestehen. Beim Ergonomic und Cerberus wirds auch neue Designs usw. geben.
Der neue Cerberus R wird auch richtig gut aussehen.
Die sind sicher auch im Katalog drin, oder Manuel?*mit dem Zaunpfahl wink*
Schon gut schon gut.![]()
Schule geht halt vor.![]()
Die Junior und Billig-Modelle hab ich jetzt mal nicht geknipst.
Schuhe erhalten auch paar leichte Änderungen, werden teilweise breiter (ole ole !) oder bekommen neue Farben.
Die Trikots sehen auch gut aus, selbst die "richtigen" Torwarttrikots gefallen mir. Jetzt find ichs madig, dass wir seit dieser Saison Nike statt Uhlsport tragen. ^^
Der Cerberus R gefällt mir richtig gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hey Manu kannst du noch Bilder von den anderen HS machen,bitte?![]()
Stimmt, zumindest tragen die Beiden das Design der neuen Fangmaschine HN Pro.
Es fällt halt ziemlich auf. Und das wird etwas sein, was Uhlsport möchte, wenn man deren Promotorhüter im Fernsehen sieht.
Ich habe gerade im Internet eine Torkralle "Liga" gefunden.
Diese soll angeblich eine 2010/11er version der Torkralle sein.
Wäre um 80 Euro zu haben. Farben sind Schwarz-Weiß.
Hat schon jemand den Schuh gesehen (auf der Uhl Website gibts sie nicht); bzw. Erfahrungen?
Hat Eilhoff nicht den alten Chimera gespielt ?
Das ist recht unwahrscheinlich, da der ja gar nicht mehr im Programm ist. Jetzt auf einmal ein Sondermodell in der Chimera-Optik für ihn zu machen wäre sinnfrei.![]()
Zu 100% weiss ichs natürlich nicht, aber allein von der Logik her würde ich sagen -> nein.![]()
Da sind ein paar Trikots dabei die würd ich mit kaufen^^
zum ersten mal gute uhlsport klammoten.
Wulnikowski hatte zwischenzeitlich auch noch den Chimera. Da hat wohl noch jemand Kisten mit Oberhänden gefunden, die man dann zu Sondermodellen vernäht hat.
Finde sie auch schön.
Die Frage ist halt, ob sich die 80 Euro auszahlen. Hast du Erfahrungen mit der Torkralle?
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es die neue Fanghand war.