Es wird 5 Cerberus-Modelle bei dieser Kollektion geben. Davon werden zwei mit dem AbsolutGrip ausgestattet. Einer mit Supersoft, einen mit Soft-Grip und einen mit Hardground Grip.

Der neue Cerberus in der Rolled-Fingers Ausführung wird komplett in weiß ab Mai 2010 ausgeliefert. Der andere AbsolutGrip ist der albekante AbsolutGrip L in weiß/silber/rot. Gleiches gilt für den "Cerberus Supersoft Bionik" dort wird auch das selbe Modell bestehen bleiben, in der Farbumgebung weiß/schwarz/rot. Die letzten beideren Modelle, sind von der Farbumgebung ein wenig aufgefrischt worden, einer wird blau und einer grün, wobei bei beiden ein Farbverlauf zu erkennen ist.

Manuel hat ja bereits vor einigen Tagen hier Bilder gepostet, da sieht man es wohl am deutlichsten, oder noch besser - wenn man den Katalog vor Augen haben sollte.