Ergebnis 1 bis 50 von 310

Thema: Uhlsport-Kollektion 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ach, was auch noch neu ist, man kann sich extra Kletten kaufen, mit so einem "Textilfeld".

Die kann man dann bedrucken (glaube aber nicht direkt von Uhlsport, aber weiss ich grade nicht).

Also es ist so gedacht, dass man dann die Kletten der Modelle mit diesem neuen, abnehmbaren Verschluss, gegen die neuen mit Textilfeld tauschen kann.

Nationale Klasse

Standard

also 90 Euro für ein Innennaht Modell sind definitiv überzogen. Man muss mal den hohen Abrieb bei einem Innennat Modell bedenken!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    also 90 Euro für ein Innennaht Modell sind definitiv überzogen. Man muss mal den hohen Abrieb bei einem Innennat Modell bedenken!
    Ich finde es ganz und garnicht überzogen. Das ist nunmal eines der Topmodelle der Kollektion. Und die ordnen sich nunmal bei 90-120 Euro ein.
    Das ist bei Reusch, Nike, etc. genauso.
    Wir alle wissen, dass man ein Innennaht Modell von Uhl auch billiger bekommt. Aber das habe ich ja ein paar Posts vorher schon geklärt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz und garnicht überzogen. Das ist nunmal eines der Topmodelle der Kollektion. Und die ordnen sich nunmal bei 90-120 Euro ein.
    Das ist bei Reusch, Nike, etc. genauso.
    Wir alle wissen, dass man ein Innennaht Modell von Uhl auch billiger bekommt. Aber das habe ich ja ein paar Posts vorher schon geklärt.
    naja nur weil Uhlsport den als Top Modell präsentiert muss der nicht gleich diesen Preis haben! Oder ist das deine Denkweise, weil Uhlsport 90 Euro verlangt ist das eben der beste Handschuh und der Preis okay!?
    Puma Adidas sind ja fast die hälfte günstiger und wenn sich jemand solche Preise erlauben könnte dann wäre es der Reusch Bundesliga, und der kostet um die 60 Euro!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Adidas kostet hier zw. 80 Euro und 62 Euro.
    Reusch zwischen 115 Euro und 65 Euro.
    Nike zwischen 70 Euro und 100 Euro.
    Puma hat auch Modelle die knapp 80 Euro kosten.

Und Uhlsport (wie alle anderen) Modelle im Bereich von 120 Euro bis 60 Euro.

Alles bezogen auf die 2010-Kollektionen hier im Shop. Und die "Billigmodelle" hab ich jetzt mal außer Acht gelassen.

Sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied.
    Und Puma geht (kam mal im Radio jedenfalls) etwas mit den Preisen zurück, weil sie im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hatten und Kunden gewinnen wollen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Preise bewegen sich fast alle auf einem Niveau.
    Jede der Marken bietet sehr gute Handschuhe zwischen 50 und 60 € an. Natürlich gibt es dazu noch Modelle für 80 € mehr mit irgendwelchem Schnick-Schnak.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

ähm... es geht hier doch nur um die Innennaht Handschuhe!
    Und dafür ist der Preis einfach nicht gerechtfertig. Klar hat jeder so teure Handschuhe, aber die mit viel schnick-schnack.
    Der Handschuh hat einfach einen Top Belag und fertig! Die normale Fangmaschine kostet ja auch weniger. Wollen da Uhlsport vieleicht die Innannaht Liebhaber ausnutzten, weil die werden schon zahlen für ihren Lieblingsschnitt!?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Neue Technologie (egal ob für uns sinnig oder nicht) hat ihren Preis. Jedesmal wenn es irgendwas neues gibt, muss man auch dafür bezahlen.

Und Uhlsport hatte in der jüngsten Vergangenheit halt nur diesen Ergonomic Soft oder SuperSoft mit Innennaht.

Jetzt haben sie ein AG-Modell, mit neuem Verschlusssystem und Innennaht.

2 Neuheiten (auch wenn die anderen Marken alle schon Innennaht-Modelle hatten) für die man halt bezahlen muss.

Das ist wieder das einfache gesetzt von Angebot und Nachfrage.

Und anscheinend war die Nachfrage nach einem Innennahtmodell sehr groß (hab ich mir im Uhlshop sagen lassen).

Verständlich, dass es jetzt mehr kosten soll. Ich finde das nicht ungewöhnlich. Verstehe auch nicht wieso man sich darüber "aufregt".

Gerade wir hier auf TW.de bekommen doch mit dem Cerberus von TW.de ein günstigeres AG-Innennaht Modell.

Versteh mich nicht falsch, ich würde auch lieber "nur" 60 Euro für den Handschuh zahlen, aber gibts halt (noch) nicht. Wenn ich ihn unbedingt haben will werde ich den vorgegebenen Preis bezahlen - gegebenenfalls darauf sparen - andernfalls muss ich mich nach Alternativen umschauen. Und da gibts ja jetzt schon viele zu günstigeren Preisen. Also AG Innennaht Modelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer