Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Diskussion gerade mal durchgelesen und um ehrlich zu sein
gebe ich "m-ruelz" absolut recht!
Denn genau das dachte ich mir auch, als ich das erste mal den stolzen Preis der neuen FM gesehen habe.

Ich meine, dieser HS bietet ausser einen für Uhlsport neuen Schnitt und einem neuen Verschluß nichts, aber auch gar nichts Neues oder Besonderes! Er hat weder Fingersave-Elemente, Supportframe,noch eine Punshing-Controll oder dieses Bionik.

Also ganz neutral und nüchtern betrachtet bietet mir der HS nichts anderes und vor allem nicht mehr als ein NC-Handschuh eines anderen Herstellers, wie z. Bsp. der Reusch Buli, der Puma V-Pro oder King, und/oder der Response von Adidas. Von diesen HS (die im übrigen auch alle ihre Topbeläge drauf haben) kostet keiner annähernd das Geld, das Uhlsport jetzt für die FM HN Pro verlangt.
Zumal es ja in versch. Intershops bereits gute Uhlsport-NC-HS gibt, die auch deutlich weniger kosten...!

Aber wie ja bereits mehrfach erwähnt, ist es jedem selbst überlassen, wieviel er in seine HS investiert.

Also ich muss Marius Recht geben.
Man muss das mal aus wirtschaftlicher Sicht sehen.
Uhlsport nimmt einen neuen Handschuh in das Sortiment, deshalb müssen sie den Preis hochschrauben...ist doch verständlich.
Denkt ihr das Uhlsport auf Reusch achtet...die sind dochlange keine Konkurenz mehr.
Außerdem muss man ganz klar sagen, das die meisten Handschuhe doch nicht für so Leute wie wir es sind gemacht werden, die Handschuhe vergleichen können, weil sie schon so viele verschiedene getragen haben.
Die Uhlsport FM NC ist doch auch eher für Leute die ins Geschäft gehen und sich in der Innennaht wohlsehen und halt für den Handschuh 80 € ausgeben, weil sie nicht wissen das es billigere gibt....

Das wirft halt einfach am meisten Umsatz ab...