Wird die Fanghand auch irgendwann im torwart.de-Shop angeboten? Konnte sie dort bisher noch nicht finden.![]()
Wird die Fanghand auch irgendwann im torwart.de-Shop angeboten? Konnte sie dort bisher noch nicht finden.![]()
Natürlich wird sie auch im torwart.de-Shop zu finden sein, sobald sie verfügbar ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Besten Dank für die Info!
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, das Ding.![]()
Die Fanghand errinnert mich sehr stark an den 1.Chimeraschnitt.
Habe noch ein Bild der neuen Fanghand gefunden.
Da sieht man ein bisschen mehr. (Schnitt, Verschluss etc.)
Gefällt mir auf den ersten Blick. Der Verschluss sieht interessant aus. Hoffe, dass Uhlsport da nicht wieder ein unnötiges Experiment gemacht hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja der Verschluss ist mal was Neues aber frage mich wie der funktinieren soll.
Ja kommt dem chimeraschnitt sehr nah und das mit dem klettverschluß ist sehr gewöhnungsbedürftig weil das band sehr kurz gehalten ist ,bei meinem handgelenk bekomme ich die klette gerade eben so zu !!
Kann hier allerdings nur vom sondermodell von simon jentzsch sprechen ,evtl. ist es beim stangenmodell anders !
Der Keeper von Lyon trägt auch das neue Modell von der Fanghand. Das Modell sieht echt gut aus ( also das Stangenmodell auch). Aber die Klette sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ich frage mich auch warum Uhlsport auf der Innenhand immer diese Rillen hat . Wozu ist das denn gut? Ist da Abrieb dann nicht größer?
Versuch mal mit der Forensuche nach "moulded" (so heissen die "Rillen") zu suchen - da wirst du viele Erklärungen finden können.
Hat schon jemand dass neue Innennahtmodell von Uhlsport getestet??
Ich geh davon aus, dass du die Fangmaschine HN Pro meinst?
Gibt einen sehr guten Testbericht von Paulianer:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=67900
Ich trage die Softversion im Training und bin sehr zufrieden.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Jetzt sind auch die neuen Uhlsport Modelle erhältlich:
http://shop.torwart.de/browse.php?po...39801273350355
Finde ich auch ganz schön happig, meine Güte.
Der gelb-schwarze Fangmaschine-Handschuh gefällt mir allerdings ausgesprochen gut.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
In Reichsmark?Bist du verrückt
Da hat doch ein Brot 1 Milliarde mark gekostet oder?
Back to Topic.
Also ich hab die Gelbe Fanghand. (aber 20 Euro billiger bekommen) Trotzdem sie ist das Geld echt wert, wenn es einem Wert ist. Es gibt auch Preis günstigere HS die vielleicht genau so gut sind...
Aber das mit dem DM umrechnen. Das zählt doch schon lang nichtmehr. Weil alles "teurer" geworden ist, aber man auch mehr Geld verdient.
Hey...
habe heute auf sport1 gesehen, dass butt die gelben wm-handschuhe beim Training im bernabeu Stadion an hatte.
nun wollte ich mal eure meinung hören...warum macht er das? diese Handschuhe haben schließlich nur 4 von 5 sternen und hat außerdem hat er vor kurzen in Berlin ein neues Modell getragen ?!
Beste bild, das ich finden konnte...
![]()
Geändert von Fabi2582 (22.05.2010 um 12:35 Uhr)