Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Uhlsport-Kollektion 2010

  1. #301
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ihr meckert hier nicht gerade darüber, dass Uhlsport Schuhe für 80 Euro anbietet?

    Aber Nike darf den Vapor für 375€ anbieten. Ist ja auch ein mega geiler Schuh in seinem LILA!!!

  2. #302
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja weder geht es um die Farbe noch um das "Können" des Schuhs. Nike bewirbt ihren WM-Elite Schuh ja auch nicht als Einsteigerschuh.


  3. #303
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Also ihr meint, lieber einen anderen Schuh kaufen, der vielleicht den ein oder anderen Euro mehr kostet? Für mich ist es schon wichtig, das der Schuh sehr langlebig ist, einfach aus finanziellen Gründen.
    Wenn du einen langlebigen Schuh möchtest kann ich dir die herkömmliche (also teurere) Version der Torkralle durchaus empfehlen, denn das verwendete Kalbsleder ist ziemlich robust...und die Greifkrallen-Technologie ist hervorragend, ebenso der Fersenkeil.

    Ich persönlich werde auch mal die Kunstledervariante ausprobieren, wenn ich wieder mal neue Schuhe brauche, vielleicht kann das ja doch was...

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ihr meckert hier nicht gerade darüber, dass Uhlsport Schuhe für 80 Euro anbietet?

    Aber Nike darf den Vapor für 375€ anbieten. Ist ja auch ein mega geiler Schuh in seinem LILA!!!
    Wir meckern nur darüber, dass ein Schuh in dieser Preisklasse als "Einsteigermodell" bezeichnet wird, was ich einfach bei dem Preis nicht gerechtfertigt finde...

    Und 375€ sind meiner Meinung nach für keinen Schuh der Welt gerechtfertigt, da bekomme ich ja schon eine komplette Ausrüstung für
    Geändert von Mondy (15.07.2010 um 15:36 Uhr)

  4. #304
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich hatte ja die alte Version. Abgesehen von den Schnürsenkeln und kleineren Problemen, war ich ganz zufrieden. Allerdings war er mir etwas zu teuer. Da der Liga durch das Kunstleder jetzt wohl wegfällt, bleibe ich bei meiner bisherigen Wahl.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  5. #305
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Und 375€ sind meiner Meinung nach für keinen Schuh der Welt gerechtfertigt, da bekomme ich ja schon eine komplette Ausrüstung für
    Dafür bekomme ich beim lokalem Sporthändler mit Rabatt folgendes(vor paar Wochen eingekauft):
    Uhlsport Unterziehshirt
    Uhlsport Unterziehhose mit Protektoren
    2 Torwarttrikots(Uhlsport, samt Flock) + 2 Hosen(Uhlsport) + 2 Paar Stutzen(Uhlsport)
    1 Paar Schienbeinschoner (Uhlsport)
    2 Paar Spielhandschuhe (Fangmaschine HN Pro)
    1 Paar Copa Mundial
    => ~ 280 Euro für alles, den Schuh hätte ich dort für 295 Euro bekommen. Wer's braucht... :P

    Einsteigerschuhe gibt's von Adidas richtig gute und vorallem günstige. Da gibt's sehr gute Modelle ab 35-40 Euro.

  6. #306
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Also die hohen Preise von Nike sind damit zu erklären,dass für den Schuh einmal das Material bezahlt werden muss,speziell das Carbon im Schuh.Besonders kostet die Werbung die für diesen Schuh gemacht wird.Dazu kommen noch die Ausrüsterverträge und soweiter.
    Man möchte natürlich auch noch Umsatz machen und das nicht zu knapp.
    Ich hatte den Schuh mal in der hand aber was daran nun so toll sein soll konnte ich auch nicht erkennen,außer vllt das Design.
    hat einer im Forum evtl. diesen Schuh und kann bezüglich des Tragekomforts oder ähnlichem etwas berichten?
    Ansonsten ist Uhlsport natürlich auch die billigere Variante,obwohl man zugeben muss,dass das Design von Uhlsport gegen das von Nike sehr grau wirkt.
    Wer aber auf Tradition steht ist mit Uhlsport nicht falsch bedient.

    Jetzt noch eine Frage nebenbei:
    Wie fällt denn der Uhlsport ergonomic x-change bionik aus?
    hab beim Puma power cat 1.10 9,5.
    Danke schonmal

  7. #307
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Hat jemand schon Erfahrtung mit der Uhlsport Torwart Tight gemacht? Bin nämlich auf der Suche nach einer gepolsterten Unterziehhose und die gefällt mir und entspricht meinem Preislimit von 40€.

    Oder gibt es andere Empfehlungen in diesem Preissegment?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  8. #308
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde dir eher zur Unterziehhose vom McDavid raten. Die ist zwar etwas teurer, auf lange Sicht wirst du daran aber mehr Freude haben. Mein Exemplar ist nun schon mehr als zwei Jahre alt und sieht noch aus wie neu. Die Schutzwirkung ist ohnehin sensationell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #309
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zu welcher würdest du mir genau raten? Gibt es da auch sowas wie eine "Garantie" , falls irgendwas mit den Polstern oder Nähten früh kaputtgeht?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  10. #310
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich meine diese Hose. Schau' dich mal hier im Forum danach um. Sie wird von allen Seiten gelobt.

    Eine Garantie gibt es im üblichen Gewährleistungszeitraum. Verschleiß, der für ein Produkt dieser Art ungewöhnlich ist, sollte entsprechend nicht vorkommen und das Produkt ausgetauscht werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass McDavid diesbezüglich relativ kulant ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike-Kollektion 2010
    Von killa_keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:43
  2. Uhlsport-Kollektion 2009
    Von Cycoco im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:13
  3. Suche: Adidas/Uhlsport Sondermodell der neuen Kollektion
    Von reneadlerfan93 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:27
  4. S: Uhlsport Sondermodell, 2009er Kollektion
    Von Bobbles im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:25
  5. Uhlsport-Kollektion 2008
    Von Paulianer im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •