Ok...
Dachte nur, dass ihr vll dieses Mittel ned kennt![]()
Ja.
Nein.
Nicht getestet.
Ok...
Dachte nur, dass ihr vll dieses Mittel ned kennt![]()
Ja das ist ja auch i.O.
Hier kann jetzt weiterhin über das Reusch Glovewash-Zeugs disskutiert werden - aber sowas wie "Welche HS habt ihr?" Muss hier nicht besprochen werden, es soll ja um das Glovewash gehen.
Für deine Frage gibts ja schon extra Threads in denen du das nachlesen kannst wenn du es wissen willst, die hab ich ja oben verlinkt.
Ich benutze den Glove Wash von Uhlsport. einmal in der Woche, oder wenn sie arg verschmutzt sind auch mehrmals und bin grundsätzlich zufrieden damit. Man kann sicher etwas den Abbrieb verringern (da Schmutzpartikel rausgewaschen werden), dadurch ist auch der Grip besser als wenn man die Handschuhe nicht auswäscht. Allerdings kann man das auch in ähnlicher Weise mit Wasser erzielen.
Der Glove wash ist ganz okay, am besten die HS dabei anziehen, etwas auf die Hände sprühen und dann die Handflächen aneinander reiben.
Aber wenn ich die wirklich ganz sauber haben will und vorallem der Belag wieder gut kleben soll, dann benutzte ich schon immer die Waschmaschine!!
Dieses Glove-wash ist wie ich finde, doch nur ein weiterer Artikel der uns allen doch nur das Geld aus der Tasche zieht. HS in der Waschmaschine waschen und gut ist.
Luke, mir ist leztens die Waschmaschine explodiert
LG chalkias
Klar ist es jedem selbst überlassen wöfür er Geld ausgibt. Ich bin nur der Ansicht, dass dieses wash-glove die gleichen Eigenschaften hat wie ein normales, herkömliches Spülmittel und uns somit das Geld aus der Tasche zieht. Das ist aber jedem selbst überlassen, wie du es schon sagtest![]()