Na dass sie in der Waschmaschine sauber werden bestreitet ja niemand, nur dass es dem Belag auf Länge wirklich gut tut.
Ja.
Nein.
Nicht getestet.
Na dass sie in der Waschmaschine sauber werden bestreitet ja niemand, nur dass es dem Belag auf Länge wirklich gut tut.
also ich hab das ständige mit der handwaschen auch satt vorallem des dauert ewig bis die sauber sind(aber ganz sauber werden seh auch nicht) 2. mit der zeit werden die mit dem viele handwaschen au ned besser und 3. die brauchen ewig zum trocken
also ich probier es erst mit alten handschuhen aus und wenns gut geht mach ichs au mit meine guten
Ihr könnt es ja gerne mit Glove Wash oder anderen super high tech Reinigern versuchen, ein Großteil (zu dem ich mich zähle) benutzt halt die Waschmaschine.
Ich habe das mit der Waschmaschiene, jedoch werde ich es mit meinen Trainingshandschuhe nach dem nächsten Training (Montag) probieren und dann vergleichen, ob mein Spielhandschuh (mit Glovewash gereinigt) oder der Matrix(trainingshandschuh) sauberer ist und besseren Grip hat...
Waschmaschine funktioniert immer. Das Mittel ist nur Geldmacherei.
Hier übrigens ein Video aus einem anderen Forum:
Eine 'Anleitung', wie man diese speziellen Waschdingers 'richtig' benutzt.
http://www.youtube.com/watch?v=stRgW...layer_embedded
Ich hoffe mal, dass es okay ist das Video hier einzustellen - wenn nicht einfach löschen.
edit: Ist nicht das Zeugs von Reusch - aber da wird es wahrscheinlich keinen Unterschied geben.
Wie man sieht sprüt der meiner Meinung nach viel von dem Zeug rauf.
Man verbraucht das mittel also schnell und man muss es nachkaufen und das ist für mich zu teuer.
Ab in die Waschmaschine und man hat das gleiche Ergebniss