Ich hatte auch schonmal Torwarttraining mit Uwe Hain.
Ich hatte auch schonmal Torwarttraining mit Uwe Hain.
Ich hatte mal am Adlertag der Eintracht Frankfurt das Vergnügen mit Markus Pröll... war aber eher ernüchternd da etwa 35 TW´s dort waren und die meisten eigendlich noch garkeine erfahrungen hatten, die wollten einfach nur den Pröll sehn. Es ging aber darum, einen Stammplatz in der C-Junioren- Mannschaft (wie gesagt schön länger her) zu bekommen... Er musste ständig nach denen schauen und konnte sich nicht wirklich Zeit für die Personen nehmen, die das alles auch ernst gemeint hatten.
Bin dann auf dem 5. Platz ausgeschieden... Die ersten 3 wären praktisch erneut eingeladen worden...
edit: oh sorry... hatte die Frage falsch verstanden... Markus Pröll ist natürlich noch aktiver TW... dadurch passt das ganze eigendlich nicht mehr hier rein...
Geändert von Bär (23.11.2009 um 20:28 Uhr)
Hatte im Sommer Torwarttraining bei einem der mal im Profi Kader von Mönchengladbach war und sich ein Tag vor seinem ersten BL Einsatz eine schwere Verletzung zugezogen hat. Seitdem ist er Sportinvalide. Er heißt Roger Steiner denke aber nicht das den wer kennt.
Sonst hatte ich noch nicht die Chnace mal mit einem EX-Profi zu trainieren.
Hatte mal ein Tw Training mir Oliver Reck.