Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hitze-Outfit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mafi009
    Gast

Standard Hitze-Outfit

Hallo zusammen,
    zurzeit trainieren wir auf einem Hartplatz. Es ist oft sehr heiß und man weiß nich was man dann als Torwart auf Asche anziehen soll. Wenn mann mit kurzer Hose geht ratscht man sich die Knie auf und wenn man mit langer Hose geht ist einem zu heiß. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie ihr euch dann anzieht?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde mir aufjedenfall eine lange Hose anziehen und mich genügend polstern, damit ich mich auf dem harten Platz nicht verletze.
    Ist zwar unangenehm, da man dadurch noch mehr schwitzt, aber lässt sich leider nicht ändern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Also ich würde auch lieber eine lange Hose anziehen. DA schwitze ich lieber etwas mehr, anstatt mir meine Kniee kaputt zu machen.
    Wenn du es aber doch etwas luftiger haben möchtest, dann könntest du vielleicht auch mal ne 3/4 Hose ausprobieren.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Also habe heute mit einem Heat Gear shirt gespielt.
    Habe langes (meiner Meinung nach auch noch dickes) Trikot getragen und eine lange Hose angehabt.
    Ich habe zwar geschwitzt aber ich kann nicht sagen das mir heiß gewesen wäre.
    Bin absolut begeistert von dem Ding. Meine Mitspieler mussten natürlich mehr rennen und alles und dementsprechend waren die auch echt kaputt.
    Aber ich habe ja vorher immer ohne Heat Gear gespielt und da war ich immer gleicher Meinung mit meinen Mitspielern.
    Also vielleicht wäre die Heatgear Kleidung etwas für dich zum drunter ziehen

Blickfeld

Standard

Ich habe mich immer in kurzen Sachen warmgemacht und dann nur zum Torschuss die langen Sachen angezogen, wenn du TWT hast, such dir eine Wiese nebenan =]
    Nur LOSER bleiben liegen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich muss Meister Recht geben. Gesundheit geht vor Hitzetod.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer