habe heute auf kunstrasen mit 3/4-hose trainiert... nicht empfehlenswert
ich würd auch mit der normalen twhose trainieren aber wenn mir heiß ist krämpel ich meine ärmel immer etwas hoch, so dass nur noch ein bisschen vom unterarm bedeckt ist....
habe heute auf kunstrasen mit 3/4-hose trainiert... nicht empfehlenswert
ich würd auch mit der normalen twhose trainieren aber wenn mir heiß ist krämpel ich meine ärmel immer etwas hoch, so dass nur noch ein bisschen vom unterarm bedeckt ist....
Wieso nicht 3/4-Hose ?
Also ich spiel nur selten aufKunstrasen, aber man landet oder rutscht doch nicht auf den Schienbeinen oder ?
Von daher deckt die Hose doch alles ab was abschürfungen ausgesetzt ist oder nicht ?
aber flache bälle ins eck schmerzen da doch guad
Hm muss ich mal beobachten, wenn es wieder irgendwann soweit ist.
Ich spiele und trainiere auf Kunstrasen (neuer generation und ab und zu auch ältere generation) und normalen Rasen mit kurzer Hose, auf Kunstrasen (älterer Generation) verbrennt man sich höchstens ein ganz kleines bisschen was nicht weiter schlimm ist.
da hab ich andere erfahrungen gemacht - war ziemlich schmerzhaft
da dachte ich auch, ja versuchst es mal mit kurzer hose auf Kunstrasen (neuere Generation) wird shcon nicht so schlimm sein.
Nach dem training hatte ich verbrennungen an den seiten von beiden knien und an der Hüfte.
Und so ne schlechte Technik hab ich auch nicht behaupte ich jetz einfach mal
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Kann natürlich auch vorkommen, aber ich trainiere fast wöchentlich (nur im Torwarttraining) auf Kunstrasen und mir ist noch nichts schlimmes passiert
LG