Die Parade von Angerer war gut. Ich fand es super, dass die eine Hälfte der Spielerinnen die Torschützin und Vorbereiterin bejubelt hat und die andere die Torfrau für die Rettungstat.
Ja, die norwegische Torfrau hat mir auch gut gefallen, aber beim Elfmeter hatte sie sehr viel Pech. Wenn sie da noch konsequenter in die Ecke geht und vor allem mit beiden Händen, dann hat sie den. Außerdem waren alle Bälle im 1 gg 1, die sie bekommen hat halbhoch oder hoch geschossen - ein Leckerli für einen Torwart. Die Reflexe auf der Linie waren auch gut, aber die Kopfbälle und Schüsse waren auch direkt auf den Mann/die Frau. Also ich würde hier in erster Linie den Deutschen Schützinnen das Unvermögen ein Tor zu machen ankreiden. - wie gesagt: die Leistung der Torfrau in allen Ehren.

Anja Mittag hat mir gut gefallen, sie hat viel Belebung ins Spiel gebracht. Genauso wie Kim Kulig und Bianca Schmidt (bis auf ein, zwei Wackler), die sich sehr gut in die Mannschaft einfügen.
Nadine Angerer hat auch eine solide Leistung abgeliefert, bis auf diesen einen Wackler in Hälfte eins.