Wenn bei den Frauen ein wichtiges Tunier ansteht schau ich mir die Spiele immer an.
Angerer finde ich richtig klasse und wenn sie nur annähernd ihre Leistung von den letzten Tunieren bestätigt kann uns eh nicht viel passieren
Also auf gehts Mädls!
Wenn bei den Frauen ein wichtiges Tunier ansteht schau ich mir die Spiele immer an.
Angerer finde ich richtig klasse und wenn sie nur annähernd ihre Leistung von den letzten Tunieren bestätigt kann uns eh nicht viel passieren
Also auf gehts Mädls!
Danke, strigletti, aber da ich selbst Fußballerin bin, lag das nahe.Es gibt ja auch den Nadine-Angerer-Thread, den man nach dem Spiel morgen einmal wiederbeleben könnte.
Ja, Luke, das ist Nadine Angerer - das steht übrigens unter den Fotos, mein Bester.
Nabokov, ich bin auch gespannt auf ihre Leistung diese EM. Die letzte WM hat sie ohne Frage fantastisch gehalten, aber einige Wakler waren schon drin. Wenn ich mich an die verunglückte Kopfballabwehr gegen England erinnere zum Beispiel. Ich will damit nur sagen, dass sie damals auch mit einer phantastischen Abwehr zusammengearbeitet hat. Ihre Leistungen im Finale und Halbfinale waren wohl die Besten von dieser WM. Spannend war auch, wie der Konkurrenzkampf letztendlich entschieden wurde.
Ich persönlich finde, dass der Torwarttrend sich auch in der deutschen Frauennationalmannschaft fortsetzt. Mit Ursula Holl, Lisa Weiß, Alisa Vetterlein und auch Desiree Schumann vom 1. FFC Turbine Potsdam (um nur einige zu nennen) haben wir sehr gute Torhüterinnen in der Hinterhand und guten Nachwuchs.
Ja Believer da hast du recht(Dennoch überwiegt bei mir der positive Eindruck).Dennoch wirkt sie für mich immer wie der große Rückhalt des Teams der natürlich mit einer sehr guten Abwehr zusammenarbeitet.In dieser Kombi werden wir hinten nur schwer zu knacken sein zumal es bei der EM ja logischerweise nicht gg. Erzfeind Brasilien geht.
Ich denke auch bei den Frauen brauchen wir uns keine Sorgen machen um den Nachwuchs.Deutschland hat einfach überall gute Torhüter![]()
Das ist ja auch richtig so. Der ganze Defensivverband und natürlich Fr Angerer haben eine phantastische WM gespielt. Mich interessiert jetzt, wie sich das auf diese EM ummünzen lässt. Zwar sind nicht so viele neue Spielerinnen auf den ersten Blick dabei, aber es fehlen schon zwei Routiniers. Stichwort: Sandra Smisek und Renate Lingor. Beides tolle Spielerinnen - wenn sie euch was sagen.![]()
Natürlich sagen die mir was
Ja,das sind zwar Verluste dennoch ist die Mannschaft stark genug um EM zu werden.
Aber ich denke auch,dass da einige gute Spielerinnen nachrücken werden.
Das ohne Frage. Kim Kulig ist ein imposantes Beispiel dafür. Allerdings - wie schnell integrieren sich diese Spielerinnen in die Nationalelf? Ich freue mich sehr auf morgen.![]()
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Und ich denke es wird auf jeden Fall interessant zu zuschauen in welche Richtung sich das Team entwickelt.
Leider habe ich heut Nachmittagsunterricht und werde wohl die 1. Halbzeit verpassen.
Zum Thema Sandra Smisek, Renate Lingor und das Nachrücken junger Spielerinnen will ich mal anmerken, dass Inka Grings ein tolles Comeback hingelegt hat und das Team sicherlich stärken wird.
Hier gibts noch Videos rund um die Nationalelf http://tv.dfb.de/index.php?c=13
Gruß
Doro
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.