Na immerhin noch auf 2:0 erhöht. Da wäre noch mehr drin gewesen, wobei Norwegens Nummer 1 eine gutes Spiel geliefert hat.
Ich habe leider Nadine Angerers Parade und die damit verbundene Verhinderung des norwegischen Ausgleichs (was für ne Formulierung...) verpasst.
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
Die Parade von Angerer war gut. Ich fand es super, dass die eine Hälfte der Spielerinnen die Torschützin und Vorbereiterin bejubelt hat und die andere die Torfrau für die Rettungstat.
Ja, die norwegische Torfrau hat mir auch gut gefallen, aber beim Elfmeter hatte sie sehr viel Pech. Wenn sie da noch konsequenter in die Ecke geht und vor allem mit beiden Händen, dann hat sie den. Außerdem waren alle Bälle im 1 gg 1, die sie bekommen hat halbhoch oder hoch geschossen - ein Leckerli für einen Torwart. Die Reflexe auf der Linie waren auch gut, aber die Kopfbälle und Schüsse waren auch direkt auf den Mann/die Frau. Also ich würde hier in erster Linie den Deutschen Schützinnen das Unvermögen ein Tor zu machen ankreiden.- wie gesagt: die Leistung der Torfrau in allen Ehren.
Anja Mittag hat mir gut gefallen, sie hat viel Belebung ins Spiel gebracht. Genauso wie Kim Kulig und Bianca Schmidt (bis auf ein, zwei Wackler), die sich sehr gut in die Mannschaft einfügen.
Nadine Angerer hat auch eine solide Leistung abgeliefert, bis auf diesen einen Wackler in Hälfte eins.
Hat jemand zufälliger Weise erkennen Können welche Handschuhe die Torhüterin von Norwegen an hatte? Sah mir irgendwie nach Stanno aus.
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
Kann mir einer erklären, was ab der 90 Min los war? 3 Tore in 4 Minuten?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die haben wohl ein bischen geschlafen...![]()
Ich fand die Norwegische Torhüterin auch gut. Bei dem Elfmeter dachte ich erst das sie den hält. Aber wie Believer schon sgte, hätte sie beide Hände benutzt hätte sie den halten können. Ich war froh, dass Angerer den Ausgleich verhinderte und die eingewechselten Spielerinnen ordentlich nachlegten. Ein unentschieden wäre nicht verdient gewesen.
Ihr habt viel richtiges über die DFB-Damen geschrieben.
Aber für die norwegische Torfrau, also Ingrid Hjelmseth, lege ich heute Abend eine Extra-Gedenkminute ein. Erst kassierst du ganz knapp einen Elfmeter, dann hältst du deine Mannschaft bis zur 90. Minute im Spiel und dann kriegst du noch richtig auf die ...... Also ich wäre nach so einem Spiel alleine in der Kabine gewesen, da hätte sich keiner reingetraut.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Oh, ja. Ich war ganz überrascht, dass sie nicht gleich nach dem Schlusspfiff ausgetickt ist - auch wenn es sicherlich nicht das Richtige ist. Für sie war es wirklich ein sehr, sehr bitteres Spiel.
Schönes Spiel, wobei ihr mit der Norwegischen Torfrau recht habt.
Angerer mit einer super Parade,auch weil dadurch das 2:0 eingeleitet wurde.Ansonsten ein recht gutes Spiel der Mädls.So kanns weitergehen,oder?![]()
besser? Um Welten besser. Bei 50 % wäre ich ja schon zufrieden, aber gestern waren es... Wartet ich rechne mal durch. Also bei ca. 25 Chancen haben wir 4 Tore gemacht, also etwas weniger als 1/5, also 20 %. Na das kann noch besser werden.![]()