Morgen geht es gegen England um den Titel. Wie sieht eure Einschätzung zum Spiel aus?![]()
Morgen geht es gegen England um den Titel. Wie sieht eure Einschätzung zum Spiel aus?![]()
Ich denke sie packen das. Die Engländerinnen sind zwar sehr zweikampfstark und sind als Einzelspielerinnen teilweise sehr gefährlich; aber unsere Mädels sind als Mannschaft klar stärker, vorausgesetzt sie bringen ihr Spiel von Anfang an mit auf den Platz und vergessen es nicht bis zur Pause in der Kabine.
Auf jeden Fall: Daumen drück
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Da gebe ich dir Recht. Fanastisch finde ich es, wie die Mannschaft den Ausfall von Führungsspielern kompensieren kann. Die Verletzung von Ariane Hingst hat sich zwar in der ersten Hälfte ein wenig bemerkbar gemacht, aber dennoch waren die Probleme im ganzen Team zu erkennen und deshalb würde ich diese Leistung in den ersten 45 Min. nicht deutlich an ihrem Fehlen festmachen. Eine so stark besetzte Bank mit Da Mbabi, Laudehr und Mittag (nur drei der vielen starken - da fehlen noch Kerstin Stegemann, Martina Müller...) vertreibt mir da jede Personalsorge.
Ich denke auch, wie du, dass sie das heute packen!![]()
Wann und wo wird denn übertragen?
Um 18 Uhr ist Anstoß. Soweit ich weiß, überträgt die ARD das Spiel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
18:00 Uhr Anpfiff ist richtig.
Das ZDF beginnt ab 17:15 Uhr mit der Übertragung im TV.
Übrigens auch als Livestream im Internet ab 17:15 Uhr unter: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/liveS...g?inPopup=true
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Tja, was soll ich zu dem Spiel sagen. Man sehe sich den Avatar rechts an!!!![]()