Gut, da schließe ich mich euch beiden an. Weltklasse ist es, wenn sie dann aus den Torchancen aus der ersten Halbzeit noch mindestens vier Tore machen. Einigen wir uns also auf einen "fans-gewinnenden" attraktiven Offensivfußball.

Hope Solo könnte ich vom Spiel her gar nicht einschätzen, da sie meiner Meinung nach gar nichts zu tun hatte heute. Die Bälle, die sie halten musste, kamen fast ausschließlich auf den Mann bzw. die Frau und die Hundertprozentigen hat sie mit dem Kampfgeist ihrer Mitspieler zusammen vereitelt. Man kann hier allerdings nicht von "Paraden" im herkömmlichen Sinne sprechen. Deswegen: Sie hat hinten drin sicher gestanden und sich bis auf den einen kleinen Wackler nichts erlaubt.

Zu Nadine Angerer wurde ja schon alles gesagt. So ist manchmal der Job des Torwarts. Da spielt die eigene Mannschaft nur auf ein Tor, bis auf zwei Rückpässe bekommt man nichts aufs Tor und dann schwirrt so ein Querschläger durch den Strafraum und in der Hundertstelsekunde wird dann die falsche Entscheidung getroffen. Solche undankbaren Spiele sind eben manchmal unser Los. Mund abputzen, weiter gehts.