Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von kino.de
    Es ist eine phantastische Kulisse, im Sommer 2011. Die deutsche Frauenfußball- mannschaft tritt im Berliner Olympiastadion vor 74.000 begeisterten Zuschauern zu ihrem ersten Spiel an. Davon hatten die Fußballerinnen geträumt: Dass ihr Sport in der Mitte der Gesellschaft ankommen würde. Und davon, dass sie ihrem Publikum ein neues Sommermärchen bescheren könnten. Dann die Enttäuschung: Das Team der Gastgeber schied im Viertelfinale gegen Japan aus.

Der neue Dokumentarfilm von Sung-Hyung Cho („Full Metal Village“) zeigt, was man auf dem Platz nicht sieht: die monatelangen Vorbereitungen, das Training. Und er lässt Spielerinnen sehr unterschiedlichen Temperaments erzählen: von Lira Bajramaj, die in den Medien als Miss WM gehandelt wurde, bis zu der burschikosen Newcomerin Dszenifer Marozsán. So entsteht ein Gruppenporträt jenseits der Klischees: von jungen Frauen, die leidenschaftlich gerne kicken, aber auch als Physiotherapeutinnen, Studentinnen oder Sachbearbeiterinnen im Leben stehen. Und die deshalb auch mit Niederlagen, Verletzungspech und Enttäuschungen umgehen können. Ja, Frauen spielen Fußball. Und sie lackieren sich die Nägel. Willkommen im 21. Jahrhundert.
    Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/11-freundinnen/136210

Am 25.03.2013 kommt ein Film über die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in die Kinos. Ich muss sagen, ich bin gespannt auf die Umsetzung

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Wow tolles Aufgebot für die USA Reise, da kann man nur sagen Glückwunsch. Mit dem Trainer wirds sicher nichts mit nem Titel. Ich hab so die Schnauze voll von Jogi und Co, wie kann man nur Kießling zuhause lassen. Wie geht das, wie kann man so borniert sein. Mittlerweile kann ich nur hoffen, dass Löw für seine verbohrten Personalentscheidungen bestraft wird. Hoffentlich erkennen bald noch mehr Menschen, dass Jogi Löw kein wirklich guter Trainer ist, sondern nur von einem Boom fantastischer junger Spieler profitiert.

http://www.derwesten.de/staedte/mend...id7925489.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Wow tolles Aufgebot für die USA Reise, da kann man nur sagen Glückwunsch. Mit dem Trainer wirds sicher nichts mit nem Titel. Ich hab so die Schnauze voll von Jogi und Co, wie kann man nur Kießling zuhause lassen. Wie geht das, wie kann man so borniert sein. Mittlerweile kann ich nur hoffen, dass Löw für seine verbohrten Personalentscheidungen bestraft wird. Hoffentlich erkennen bald noch mehr Menschen, dass Jogi Löw kein wirklich guter Trainer ist, sondern nur von einem Boom fantastischer junger Spieler profitiert.

http://www.derwesten.de/staedte/mend...id7925489.html
    Bist wohl im falschen Thread gelandet?! Hier gehts um die FRAUEN Nationalmannschaft

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Bist wohl im falschen Thread gelandet?! Hier gehts um die FRAUEN Nationalmannschaft
    Sorry, wie kann man verschieben?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/11-freundinnen/136210

Am 25.03.2013 kommt ein Film über die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in die Kinos. Ich muss sagen, ich bin gespannt auf die Umsetzung
    Ich muss dich korrigieren Anna, der Film startet am 23.05.2013.
    Werd mir den sicherlich auch anscheuen und bin gespannt.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ich muss dich korrigieren Anna, der Film startet am 23.05.2013.
    Werd mir den sicherlich auch anscheuen und bin gespannt.
    Ups, da hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Danke für deine Korrektur, Josi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer