Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
Du lebst in München, da gibt es mehrere Sportmediziner, die diesen Begriff auch verdient haben und dir evtl auch bei deinem körperlichen Aufbau wirklich weiterhelfen können (Leistungsdiagnostik). Bei vielen Hausärzten ist der Gedanke weit verbreitet, dass Sport entweder nie oder immer gut ist. Die haben insbesondere keine Ahnung von den Belastungen, denen ein Torwart ausgesetzt ist.
Okay...
Mal etwas weiter gedacht:
Vllt. ist auch falsche Ernährung der grund? Ich habe so gut wie nie regelmäßige Essenszeiten...beispiel Ferien:
13:30 Uhr aufstehen. Frühstück verpasst, und direkt auf Mittagessen kein Hunger. Das erste ist der griff zum Kühlschrank und zur Schokolade...so richtiges Essen gibt es erst Abends dann. Ich werde versuchen jetzt regelmäßige Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Morgens - Mittags - Abends. Zwischen durchmal was leichtes und nicht zu vieles...hatte wähend der Schulzeit (da gabs wenigstens noch Frühstück und Mittagessen) oft das problem das ich abends kein hunger habe, weil ich zwischen Mittagessen und Abendessen mir sämltiche Schokoladen sorten und ähnliches reinstopfe.