Dennnoch würde ich an deiner Stelle einen vernünftigen Arzt aufsuchen, der dich dabei unterstützen kann.
Wieso nicht mal Hilfe in Anspruch nehmen wenn es welche gibt. Man muss ja nicht immer alles alleine "überstehen".
Dennnoch würde ich an deiner Stelle einen vernünftigen Arzt aufsuchen, der dich dabei unterstützen kann.
Wieso nicht mal Hilfe in Anspruch nehmen wenn es welche gibt. Man muss ja nicht immer alles alleine "überstehen".
Ich werde versuchen für entweder ende dieser Woche, bzw. nächster Woche einen Termin beim Sportmediziner in München auszumachen. Die Motivation ist da was dran zu ändern an der jetzigen Situation mit dem Gewicht. Ich hoffe es ist nur nix schwerwiegendes, bzw. etwas, was man beheben kann.
Wisst ihr das es ganz schön knifflig ist so einen Termin beim Sportmediziner zu kriegen, der nur vormittags auf hat, und man vormittags im Betrieb zur Ausbildung ist?Aber es ist ja für nen guten Zweck...werd nacher schonmal in ein Sportgeschäft gehen und mir ausrüstung anschauen....Handschuhe, Trikot, Hose kauf ich mir Traditionell bei Torwart.de .... aber Schienbeinschoner und Schuhe im Geschäft
![]()
Hm naja aber wenn du einen Termin beim Arzt machen willst wird dein Arbeitgeber dich doch sicherlich kurz telefonieren lassen. Ist ja nicht so, dass du aus Langeweile bei einem Kumpel anrufen willst oder so.
Wird schon !![]()
Der Meinung bin ich auch. Mit einer kurzen Aufklärung sollte das möglich sein. Außerdem ist für dich der Arztbesuch dringend notwendig, wenn ich mir das hier so durchlese...
Stimme ich hier allen zu, Ich denke der Weg zum Arzt ist für dich deutlich wichtiger, als am Vormittag im Betrieb zu sein!!!
gruß
Jens lehman Biographie !
Hab mich jetzt aufn Termin am Nachmittag geeinigt...mitm Arbeitgeber isses auch schon klar. Naja war/bin halt da etwas vorsichtig...ist halt noch Probezeit und die ist bei der S-Bahn München net gerade locker![]()