Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Erster und zweiter Torwart

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Damals in der D-Jugend wurde ich aufeinmal zum 2 Torhüter degradiert, meiner Meinung nach, ohne Grund !
    Für mich war das eine ziemlich krasse Situation, weil der andere Torhüter zwar nicht schlecht war, aber auf jeden Fall schlechter als ich. Naja das Ende vom Lied war, das ich in seinem ersten Spiel, zur Halbzeit eingewechselt wurde. Also die Trainier haben die Entscheidung nach nur einer Halbzeit rückgängig gemacht. Wie das Schicksal es so wollte habe ich die eine Halbzeit natürlich bombastisch gehalten und somit war das kein Thema mehr :} Sonst konnte ich mich immer durchsetzen und war die Nummer 1.
    Es gab lediglich in der C-Jugend und in der B-Jugend ein Jahr, wo andere Torhüter gewechselt sind, und wir ziemlich gleich stark waren, klar jeder hatte seine verschiedenen schwächen und stärken, jedoch waren wir im Gesamtpaket gleich stark und es konnte nur einer herausstechen, wenn er einen guten Tag erwischt hat. Deshalb haben wir uns immer abgewechselt, jeder hat immer 2-3 Spiele gemacht. War für uns beide auch kein Problem, da die Saison ziemlich lang war und jeder genug Einsätze hatte. Habe mich sogar in der B-Jugend gegen einen Auswahltorhüter aus unserem Kreis durchgesetzt, dass war natürlich auch was feines

Momentan bin ich auch die Nummer 1, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich der einzigste Keeper in diesem Jahr bin
    Geändert von konsti (25.08.2009 um 11:54 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer