so wir sind sogar 3 schnapper was sagt ihr jetzt.
ich bin zur rückrunde der letzten spielzeit zu meinem neuen verein gewechselt.habe ein paar trainingseinheiten mitgemacht und alles lief nach plan. der tw der schon da war ist bestimmt kein schlechter und ich behaupte mal wir beide tuen uns nicht viel. also wechselten wir uns brav ab und es hat nur ein punkt zum aufstieg gefehlt. naja was solls vergessen wir das.
vorbereitung 09/10
die manschaft pünktlich zum training in der kabine ziehen uns um und auf einmal steht da der dritte mann mit handschuhen,
mein tw kumpel und ich gucken uns an sprachlos.
wir auf dem platz zum trainer und fragten mal wer er ist,und der trainer sagte ja das ist der neue kommt von einer liga höher die vorbereitung entscheidet wer die nr 1 ist.
gesagt getan alle drei gaben mächtig vollgas und was passierte? richtig ich brach mir die mittelhand.
4 wochen gips 6-8 wochen drähte in der hand und danach erst wieder langsame belastung.
dürfte klar sein das ich aus dem rennen der nr.1 raus war. 8wochen sind um drähte sind raus .di. training und wer stellt sich in den kasten wieder richtig .ICH alles ist gut keine schmerzen ich bin wieder da leute zieht euch warm an. dachte ich mir. in der dritten woche nach dem die drähte raus waren schusstraining ich fauste und knack wieder durch. kotz -heul-würg-ich war fertig mit der welt.
end vom lied ist ich erstmal die nummer 3 spiele gegen schwächere gegner mal für 20 min im feld und die nummer 1 ist der neue . 2 spiele 2 fehler aber an einen wechsel ist nicht zu denken . schönen abend noch und viel erfolg in der saison jungs![]()

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.