Du sprichst mir aus der Seele, hab nach etlichen Jahren wieder angefangen und bin z.Z. in der 2.Mannschaft die Nr.1 ! Es machst riesen Spass dort zu spielen, der Druck ist für die Mannschaft nicht so gross, für einen Torhüter ( ihr wisst was ich meine ) ist der Druck aber immer der gleiche.Mein Ziel ist es trotzdem bald in der 1.Mannschaft zu spielen, wobei ich da Probleme sehe, da der Stammtorhüter eine besondere Rolle im Verein hat, welche das genau ist, ist mir allerdings rätselhaft. Trotz mehrmaligen Patzern nimmt der Trainer ihn in Schutz. Meine guten Leistungen werden zur Kenntnis genommen und ich erhalte Lob von allen Seiten, nur der Trainer hält die Backen still. Torwarttrainer gibts auch keinen, obwohl ständig einer versprochen wird.
Worauf ich hinaus wollte...der Spass, wird von vielen vergessen, die meisten unter uns haben nur richtig Spass wenn sie Stammkeeper in der 1.Mannschaft sind, leider, ich bin auch einer von denen. Deshalb möcht ich die Einstellung vom Dennis loben, hoffe ich kann mir ne Scheibe davon abschneiden, in Zukunft.![]()