Ich war mal letztes Jahr zum 2. Torwart degradiert worden, allerdings fand ich das ein wenig unverständlich, weil sich der 1. Torwart viel mehr Fehler erlaubte als ich, jedenfalls fasste ich das so auf, er konnte sich alle Fehler der Welt erlauben und bei mir heißt es nach einem Fehler, dass ich unfähig bin... Jedenfalls bin ich jetzt wieder die Nummer 1, allerdings spiele ich nur noch in unserer 2. Mannschaft, obwohl ich es locker in die erste schaffen würde, also bei uns ist das so, dass wir letzte Saison mit einer stärkeren Mannschaft eine Spielgemeinschaft hatten und nun machen wir es so, dass wir eine starke (1. Mannschaft) haben und eine 2. in der eigentlich nur die Reserve spielt. Aber weil alle Tormänner sich darum gedrängt haben in die 1. Mannschaft zu kommen, habe ich mir gedacht, dass ich in der zweiten bleibe, weil ich da mehr Erfahrung sammeln kann, und jedes Spiel durchspiele. In letzter Zeit hat sich auch der Trainer der ersten Mannschaft gemeldet, dass ich doch ein paar Spiele bei ihnen spielen soll, wahrscheinlich bin ich also doch besser als der letztjährige erste Torwart :P