Ich bin als nummer 2 in den Verein gekommen....
am anfang hab ich immer nur mit Freunden aufn Tartarnplatz mit handballtoren gespielt,war da sehr gut(war bei Turnieren immer allererste Wahl^^) und der TW der in nem Verein spielt 2-3te wahl....
aber da ich eindeutig ein Vorteil war, hatte sich das schlechtere Team immer beschwert, und so ist es dann dazu gekommen, dass ich immer ins schlechtere team musste,dass diese auch eine Chance hatten(wir hamm dann fast immer gewonn^^)
da ich angefangen hatte auf Handballtoren zu spielen,waren meine Reflexe überdurchschnittlich gut...das ist auch heut meine größte Stärke...
so...und da der TW der im Verein spielt schlecht ist,bin ich mal zu dem Verein gegangen,anfangs ne Umstellung,wegen großes Tor,aber solangsam hatte ichs im Griff....
ich hatte die Situation,der TW war der Sohn des Trainers... der oftmals spielentscheidende Fehler machte.... und ich war seh selten in der Startaufstellung...wurde meistens nur gebracht,wenns schon zu spät ist...
alle Spieler und auch die Eltern der Spieler finden dass ich eig die Nr 1 hätte tragen sollen, die FS haben auch den Trainer mehrmals angesprochen deshalb... aber mein Trainer ist halt einer,der ist so sturr wie Van Gaal^^...
ich wäre diese saison eig A jugend,aber da ich auf Grund meiner Ausbildung nach leipzig gezogen bin und nicht mehr regelmäßig am Training hätte teilnehmen können,ist dann ein andere TW zum Verein gekommen....
obwohl ich Vorher mit unserem "van Gaal" ein Deal gemacht hatte ,dass wenn die Nr1 fehlte darf ich spielen..pff....nichts da.... neulich in nem Testspiel hatte unsere Nr.1 gefehlt...ich war frei zur verfügung,was macht unser Trainer,der nimmt seinen Sohn mit,der eine Jugend Tiefer ist..... das war der Tropfen,der das Fass zum überaufen gebracht hatte.... und ich bin gegangen....
sry wenns etwas lang geworden ist^^.... es kommt aber grad nichts im TV und der Controller meiner XBOX 360 hat grad den Arsch hoch gemacht^^