Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Erster und zweiter Torwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich war bisher immer die Nummer 1 habe jetzt den Verein gewechselt aufgrund der Liga eine Klasse höher. Die dortige Nummer 1 hört aus persönlcihen Probleme auf. 2Keeper dazu gehöre ich halt. Wir haben nur ne kurze Vorbereitung weil im Februar soll es wieder losgehen ich denke mal ich werde die Nummer 1 wieder aber ich muss immer 100 % Gas geben was ich beim alten Verein nicht mehr getan habe auf grunde mangelnd Konkurenzsituation. Ich glaube das kennt jeder wenn man ein schlechte zweiten Mann hinter sich hat oder dakein das man im Training nicht jeden Ball hinterher springt.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Um ehrlich zu sein: Nein, das kenne ich nicht.
    Ich kenne Motivationslöcher, aber die haben bzw. hatten nichts mit meiner Konkurrenzsituation, sondern meist mit Frustration oder dergleichen zu tun. Mein persönliches Ziel war und ist es immer noch persönlich weiter zu kommen, meine Fähigkeiten zu erweitern und somit auch der Mannschaft zu helfen. Das hat mich in meinem alten Verein nie von zusätzlichen Trainingseinheiten etc. abgehalten.
    Du stehst doch für dein Team und dich auf dem Feld und nicht für dein Ego, das einen braucht, der dir sehnsüchtig zu sieht und die Gewissheit hat, dass du besser bist - gelinde gesagt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kennt jeder wenn man ein schlechte zweiten Mann hinter sich hat oder dakein das man im Training nicht jeden Ball hinterher springt.
    Tut mir leid, das kann ich so nicht bestätigen. Ich gebe gerne Gas im Training, auch wenn mal ein Tag dazwischen ist, wos nicht rund läuft. Sowas gibt es halt und dann läufts net gut, aber ich muss mir keinen Streß machen. Aber nur so pseudomäßig trainieren, weil keiner hinter mir ist? Dann habe ich die falsche Sportart gewählt... außerdem liebe ich die Gesichter der Schützen, wenn der Ball doch nicht drin ist, obwohl der doch soooooooo toll geschossen war *kicher*

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    außerdem liebe ich die Gesichter der Schützen, wenn der Ball doch nicht drin ist, obwohl der doch soooooooo toll geschossen war *kicher*
    *seufz* in der Tat, Sina. Wer kennt dieses Gefühl und die Genugtuung nicht
    Ihre Verzweiflung ist unser Segen
    Geändert von Believer (25.12.2009 um 23:18 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer