Ach, weißt du was, ich hab mir mal die Mühe gemacht:
Österreich hat 9 Bundesländer und Wien ist nicht nur die Bundeshauptstadt, sondern ein Bundesland selbst. Also müsste es einen Wiener Fußball Verband geben und siehe da... www.wfv.at
Ach, weißt du was, ich hab mir mal die Mühe gemacht:
Österreich hat 9 Bundesländer und Wien ist nicht nur die Bundeshauptstadt, sondern ein Bundesland selbst. Also müsste es einen Wiener Fußball Verband geben und siehe da... www.wfv.at
Dann musst halt mal ein bisschen eigeniniative zeigen und selbst suchen. Was suchst ud denn nochmal genau ? Einen Verein wo ihr gegen die A- Jugend ein Freundschaftspiel machen könnt ? Ich kann die ein paar Wiener Vereine auflisten wo du dann auf deren Hompage gehen kannst und ihnen eine Anfrage auf ein Testspiel der A - Jugend fragen kannst.
Naja ein paar bekannte Wiener Vereine wären mal :
Rapid Wien
Austria Wien
FC Vienna
FAC
Post SV
SC Ostbahn XI
Gersthofer SV
FC Stadlau
SC Columbia XXI
Vielleicht ist da was dabei ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich suche schon...
also keine angst...
aber ich hab noch nichts wie bfv.de (ka, wie des in den anderen Bundesländern heißt...
Also wir wollen da halt dann nach der Saison mit der Mannschaft hin und noch a spiel machen und dann noch bissl so in der Stadt bleiben etc...
Aber shcon mal danke für die hilfe...
Wie gesagt geh auf die Homepage von den aufgelistet Wiener Vereinen von mir und frag mal durch.
Wir haben auch erst gegen die U16 von FC Vienna gespielt di waren auf Trainingslager bei uns und haben einfach angefragt also frag einfach mal sag bei welchem Verien du spielst welcher Jahrgang ihr seit und wann ihr das Spiel machen wollt.
PS : Wenn du in Wien keinen Testspielgegner findest fahrt auf Oberösterreich und spielt gegen uns ein Testspiel.
Aber wenn du da mal anfragst bei denn Vereinen dann findest sicher was.
Ja ich schau schon mal...
Brauch ja erst mal potentielle mannschafen, dann müssen wir des mit den kapitänen und dann mit den Trainern besprechen
Aber es muss ja ned umbedingt wien sein, war nur so ne idee^^
kann eig alles in österreich sein
also vll wirds dann wirklich was mit oö
Also wir sind A-Jugend (U19)...
Na dann wirs nichts bin U16. Aber wenn du nicht unbedingt in Wien sein willst kann ich dir Salzburg empfehlen könnt dort wie auch ein Bundesliga Match anschauen oder das Stadion beichtigen und zumal ist Salzburg 1 Kilometer von der Deutschen Grenze entfernt. Und Gegner findet ihr dort auch zwecks Testspiel.