Ich persönlich halte die FS-Elemente von Adidas am angenehmsten von allen. Ist aber Geschmacks- und Gewöhnungssache. Über den E6S-Haftschaum gibt es hier gespaltene Meinungen. Auf Hartplatz würde ich den HS nicht empfehlen, da der Abrieb hier einfach nur extrem ist. Auf Rasen habe ich mit den Adidasbelägen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da sind 35€ sicher eine Investition wert.
Aber letztlich musst DU mit dem Handschuh klarkommen. Da heißt es dann: Probieren geht über studieren...