Ergebnis 1 bis 50 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ...einfacher wird es aber wohl für den AS Rom gegen Panathinaikos Athen.
    Stetti, Panathinaikos ist ziemlich gut drauf, das wird für Rom sicherlich auch kein Spaziergang.

Ansonsten finde ich es "passend", dass die italienische Mannschaften schwere Gegner zugelost bekommen haben. Der Fussball, der dort gespielt wird gefällt mir sowieso seit langem nicht mehr aber das ist ein anderes Thema...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Stetti, Panathinaikos ist ziemlich gut drauf, das wird für Rom sicherlich auch kein Spaziergang.
    Okay... sorry, aus der griechischen Liga bekomme ich eigentlich so gut wie gar nichts mit. Panathinaikos hört sich nur relativ machbar an für den AS Rom.

Mal sehen... Mit etwas Glück fliegen alle italienischen Mannschaften raus...

Für Stuttgart und Hertha wird es sehr schwer. Bremen sollte weiterkommen, auch wenn Twente Enschede momentan sehr gut drauf ist. Für Hamburg wird es gegen PSV Einhofen auch nicht einfach, aber ich halte Hamburg doch für die bessere Mannschaft. Wolfsburg muss sich anstrengen, in der derzeitigen Verfassung dürfte es gegen Villareal eher nicht reichen...

Ich tippe einfach mal, dass Bayern (CL), Hamburg, Wolfsburg und Bremen (EL) weiterkommen. Bei den Italienern tippe ich auf ein Weiterkommen von Juventus und AS Rom in der Europa League und damit auf ein Ausscheiden von Inter, Milan und Florenz in der Champions League.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay... sorry, aus der griechischen Liga bekomme ich eigentlich so gut wie gar nichts mit. Panathinaikos hört sich nur relativ machbar an für den AS Rom.
    Ist ja nicht schlimm, der Fussball in Griechenland ist sowieso nicht erwähnenswert - das was dort teilweise gespielt wird ist 3.Liga-niveau.

Trotzdem spielt derzeit Olympiacos und Panathinaikos ziemlich gut mit, haben beide sinnvolle Transfers getätigt (vorrallem Panathinaikos mit Spieler wie; Sebastien Leto (Liverpool), Dibriel Cisse (Marseille), Katsouranis, Karagounis (beide Benfica), Matzios (war ausgeliehen an Frankfurt) und Nationalkeeper Alex Tzorvas.

Klar besitzt Rom internationale Klasse, eine favouritenrolle kann ich Rom deswegen aber nicht einteilen...

LG chalkias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer