Steht schon fest wer im Viertelfinale gegeneinander spielt, oder muss das noch ausgelost werden. Irgendwo stand das Bayern gegen Lyon spielen muss, glaube dem aber nicht so recht?
Kann da jmd. helfen?
Steht schon fest wer im Viertelfinale gegeneinander spielt, oder muss das noch ausgelost werden. Irgendwo stand das Bayern gegen Lyon spielen muss, glaube dem aber nicht so recht?
Kann da jmd. helfen?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Zur Info.
Den Einzug in das Viertelfinale der Champions League hat der FC Bayern nach dem Krimi in Florenz geschafft. Auf den Gegner in der Runde der letzten Acht muss der deutsche Rekordmeister allerdings noch bis zum 19. März warten. Dann findet im schweizerischen UEFA-Sitz Nyon die Auslosung für die Spiele am 30./31. März und 06./07. April statt.
Ne, Wunschgegner sind die bestimmt nicht.![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Viertelfinale:
Lyon - Bordeaux
Bayern - ManU
----------------------
Arsenal - Barcelona
Inter - ZSKA
Lyon, ManU, Barcelona und Inter kommen ins Halbfinale.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern, Bordeaux, Moskau und Barca kommen weiter
Das einfachste Los hat wohl Lyon/Bordeaux.
Klar, Bayern hat mit ManU einen starken Gegner, genau auf diese Spiele freu ich mich
Werden sicher super Partien!
Ich hoffe, dass Arsenal gegen Barcelona gewinnt. Das werden sicher die besten Spiele im Viertelfinale!!
Bayern hält gut mit, das 0:1 war unnötig, jetzt müssen sie schauen, dass sie noch ein paar Tore machen!
"Butt mit einer Riesentat gegen Rooney"
Wohl eher Glück, dass Rooney ihn da abschießt
Aber gut ist es trotzdem...
Denke das gibt für die Bayern ein ähnliches Disaster wie letztes Jahr gegen Barca