Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

  1. #51
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Mit Glück lässt sich Barcelona nicht schlagen, so leid es mir tut.

    Für Bayern dagegen ist die Aufgabe wesentlich einfacher, hier heißt es aber nicht unterschätzen. Wenn ich mir jedoch die Namen bei Florenz anhöre... Sebastien Frey, Gamberini, De Silvestri, Jovetic, Zanetti, Montolivo, Gilardino und Adrian Mutu. Das verspricht ein interesantes Game

  2. #52
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn Barca mit dieser Elf antritt...

    ---------------------Valdes-----------------------

    ---Alves------Puyol-------Pique---------Abidal

    ---------------------Y.Toure----------------

    ---------------Xavi---------Iniesta--------

    ---------Messi-----------------------Henry-

    -------------------Ibrahimovic-----------

    wird zumindest ein Spiel klar ausgehen...


    Keita könnte auch für Y.Toure spielen , weil er zur Zeit besser ist! Busquets könnte da auch spielen , tippe aber auf Keita! Auf der LV Position hat Abidal wohl die Nase vorne vor Maxwell...


    Barcelona ist die beste Manschaft der Welt , aber Stuttgart wird sich nicht unbedingt abschießen lassen . Tippe im Hinspiel auf ein 2:2 und Zuhause Siegt Barca 1:0 .


    Die Bayern haben gute Chancen oder bessere als Stuttgart . Florenz ist allerdings nicht zu unterschätzen , sie waren in der Gruppe vor Liverpool und Lyon !

    Die Bayern werden es knapp schaffen . Auf Jovetic , Mutu , Gillardino muss aber sehr gut aufgepasst werden!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Was mir vor allem an der Auslosung für beide europäischen Wettbewerbe, gefällt:
    Die Italiener haben eigentlich alle keine leichten Aufgaben bekommen.

    Inter muss gegen Chelsea ran, Milan gegen Manchester und Florenz könnte sogar gegen Bayern und damit einem direkten Konkurrenten in der 5-Jahres-Wertung rausfliegen.
    In der Europa League hat das formschwache Juventus mit Ajax Amsterdam auch keine leichte Aufgabe erwischt; einfacher wird es aber wohl für den AS Rom gegen Panathinaikos Athen.

    Da kann Deutschland in dieser Runde einiges an Boden gut machen. Läuft es schlecht für die Italiener, haben die im CL-Viertelfinale keine einzige Mannschaft mehr im Rennen. Und das ist sogar gar nicht mal so unrealistisch.

  4. #54
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn Barca mit dieser Elf antritt...

    ...

    wird zumindest ein Spiel klar ausgehen...
    Natürlich wird es Stuttgart schwer haben, aber warum sollte das Spiel in Barcelona so klar ausgehen? Das hört sich an als würde Stuttgart in der Schweiz spielen, wenn Stuttgart mit der nötigen Euphorie antritt, die sie mit Gross haben, werden sie dort eine gute Rolle spielen.

  5. #55
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ...einfacher wird es aber wohl für den AS Rom gegen Panathinaikos Athen.
    Stetti, Panathinaikos ist ziemlich gut drauf, das wird für Rom sicherlich auch kein Spaziergang.

    Ansonsten finde ich es "passend", dass die italienische Mannschaften schwere Gegner zugelost bekommen haben. Der Fussball, der dort gespielt wird gefällt mir sowieso seit langem nicht mehr aber das ist ein anderes Thema...

  6. #56
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Stetti, Panathinaikos ist ziemlich gut drauf, das wird für Rom sicherlich auch kein Spaziergang.
    Okay... sorry, aus der griechischen Liga bekomme ich eigentlich so gut wie gar nichts mit. Panathinaikos hört sich nur relativ machbar an für den AS Rom.

    Mal sehen... Mit etwas Glück fliegen alle italienischen Mannschaften raus...

    Für Stuttgart und Hertha wird es sehr schwer. Bremen sollte weiterkommen, auch wenn Twente Enschede momentan sehr gut drauf ist. Für Hamburg wird es gegen PSV Einhofen auch nicht einfach, aber ich halte Hamburg doch für die bessere Mannschaft. Wolfsburg muss sich anstrengen, in der derzeitigen Verfassung dürfte es gegen Villareal eher nicht reichen...

    Ich tippe einfach mal, dass Bayern (CL), Hamburg, Wolfsburg und Bremen (EL) weiterkommen. Bei den Italienern tippe ich auf ein Weiterkommen von Juventus und AS Rom in der Europa League und damit auf ein Ausscheiden von Inter, Milan und Florenz in der Champions League.

  7. #57
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay... sorry, aus der griechischen Liga bekomme ich eigentlich so gut wie gar nichts mit. Panathinaikos hört sich nur relativ machbar an für den AS Rom.
    Ist ja nicht schlimm, der Fussball in Griechenland ist sowieso nicht erwähnenswert - das was dort teilweise gespielt wird ist 3.Liga-niveau.

    Trotzdem spielt derzeit Olympiacos und Panathinaikos ziemlich gut mit, haben beide sinnvolle Transfers getätigt (vorrallem Panathinaikos mit Spieler wie; Sebastien Leto (Liverpool), Dibriel Cisse (Marseille), Katsouranis, Karagounis (beide Benfica), Matzios (war ausgeliehen an Frankfurt) und Nationalkeeper Alex Tzorvas.

    Klar besitzt Rom internationale Klasse, eine favouritenrolle kann ich Rom deswegen aber nicht einteilen...

    LG chalkias

  8. #58
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Läuft es schlecht für die Italiener, haben die im CL-Viertelfinale keine einzige Mannschaft mehr im Rennen. Und das ist sogar gar nicht mal so unrealistisch.
    Jetzt ersetze man "Italiener" mit "Deutschen" und schon haben wir eine ganz andere Ansicht mit fast gleichem Ergebnis...

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Jetzt ersetze man "Italiener" mit "Deutschen" und schon haben wir eine ganz andere Ansicht mit fast gleichem Ergebnis...
    Okay - etwas Optimismus ist dabei; trotzdem bin ich der Meinung, dass die Italiener die schwereren Gegner bekommen haben.

    Ich habe auch absolut keine Anti-Italien-Einstellung, falls das in meinem Post zu rübergekommen ist; ich würde mich einfach nur für die Bundesliga freuen! Italien hat zwar mit Juventus, Inter, Milan 3 internationale Top-Teams und die Bundesliga mit dem FC Bayern nur eines, aber in der Breite ist die Bundesliga meiner Meinung nach doch besser besetzt.

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

    Ich habe auch absolut keine Anti-Italien-Einstellung, falls das in meinem Post zu rübergekommen ist; ich würde mich einfach nur für die Bundesliga freuen! Italien hat zwar mit Juventus, Inter, Milan 3 internationale Top-Teams und die Bundesliga mit dem FC Bayern nur eines, aber in der Breite ist die Bundesliga meiner Meinung nach doch besser besetzt.
    Auch wenn ich jetzt ein bisschen vom Thema ablenke, da ich mich jetzt auf einen Ligenvergleich beziehe (bitte um Verständnis)
    Oben rum ist die Serie A besser, da sie die besseren Spitzenteams hat.
    Jedoch sind die nicht von dir erwähnten italienischen Teams wie Folrenz oder die Roma besser als die deutschen Spitzenteams. Bayern kann noch mithalten.
    Also haben sie zumindest im oberen Bereich die größere Breite. Trotzdem ist die Serie A, außer die von uns erwähnten Teams, weniger interessant.
    Liegt aber auch an der Spielweise, weil es dort defensiver zur Sache geht.
    Von den 4 Topligen, sagen wir 5 (mit Frankreich), gefällt mir die Serie A am wenigsten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Ja, da stimme ich Dir zu. Zwar ist das Renomée der Seria A grösser, aber die Meisterschaft hat nicht den Schwung wie in D, Spanien oder England. Auch die Ligue 1 in Frankreich finde ich weitaus interessanter.

  12. #62
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Champions League: Toni erwartet Top-Duell seiner Ex-Clubs

    Weiterlesen: http://transfermarkt.de/de/news/3623...ex-clubs-.html

  13. #63
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Eine Unverschämtheit wie der Kommentator bei Bayern gegen den Schiedsrichter stichelt... genau das ist einfach heutzutage typisch und meiner Meinung nach absolut verachtenswert...

    Zitat nach Foul von Badstuber:
    "Lassen sie uns noch nicht über den Schiedsrichter reden, nicht nach 17 Minuten..."
    Dabei hat er das gerade eben noch selbst gemacht... und dann:
    "...nicht mit seiner Vorgeschichte..."

  14. #64
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Kann man beim Bayern Spiel da nicht vorteil laufen lassen?

    Und Frey sähe bei gegebenem Tor da auch nicht gut aus warum geht er da nicht mit den Händen hin.?

    Edit: 1:0.

  15. #65
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Eine Unverschämtheit wie der Kommentator bei Bayern gegen den Schiedsrichter stichelt... genau das ist einfach heutzutage typisch und meiner Meinung nach absolut verachtenswert...
    Der pfeift meiner Meinung nach aber auch schwach. Die Szene, wo van Bommel gelb sieht, kann man in meinen Augen weiterlaufen lassen. Okay, er geht mit beiden Beinen dahin, aber er trifft den Ball. Die Szene, wo van Bommel dem Abwehrspieler der Fiorentina den Ball klaut, darf man einfach nicht abpfeifen.

    Und wenn man schon das Tor der Bayern abpfeift und dafür auf Foul und Elfmeter entscheidet, dann muss man auch konsequent sein und mindestens die gelbe Karte zeigen - eigentlich sogar die rote wegen Notbremse...

    Van Bommel gefällt mir bei den Bayern gut, mit Abstrichen auch Schweinsteiger. Und gerade wo ich mal gedacht hatte, dass der Demichelis ja heute wirklich mal einen guten Tag erwischt hat, spielt der den Ball genau in die Füße eines Gegenspielers.

    Naja, mal sehen, was das noch gibt. Ich habe etwas "Angst", dass van Bommel noch vom Platz fliegt. Nicht unbedingt wegen ihm, sondern eher wegen der komischen Regelauslegung vom Schiedsrichter.

    Wäre besser, wenn das Spiel jetzt zuende wäre. 1:0 ist in Ordnung und ich ahne aus Bayern-Sicht nichts gutes für die zweite Halbzeit...

  16. #66
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Was für ein Theater bzgl. des Schiedsrichters wieder wäre, wenn Robben den fälligen Strafstoß nicht verwandelt hätte. Die Entscheidung, den Vorteil weiter laufen zu lassen muss ich nicht unbedingt bestimmen.

  17. #67
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Rot für den AC Florenz, nach einem Ellenbogencheck gegen Robben.
    Vielleicht geht nun noch was...

  18. #68
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Einen Vorteil gibt es im Strafraum offiziell sowieso nicht.

    Von daher in Ordnung und man sollte den Schiedsrichter bitte machen lassen. Bisher pfeift er gut.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  19. #69
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Also dazu kann man echt wieder Bayern Dusell sagen. Des ist unglaublich das so etwas International pfeifft und dann nicht mal so eine klare Abseitsstellung erkennen kann. Man Hat halt schon letzte CL gesehen, das dieser Schiri nicht pfeiffen kann.

  20. #70
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Also dazu kann man echt wieder Bayern Dusell sagen. Des ist unglaublich das so etwas International pfeifft und dann nicht mal so eine klare Abseitsstellung erkennen kann. Man Hat halt schon letzte CL gesehen, das dieser Schiri nicht pfeiffen kann.
    Solang du Bayern Dusell schreibst, kann man dich erstmal gar nicht ernst nehmen

    Völlig verdient gewonnen, da haben sich die 5.000 Euro auf den Schiedsrichter absolut gelohnt

  21. #71
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich sage ja nicht das Bayern nicht verdient gewonnen hat aber ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewessen, aber der Schiri war ja einer anderen Meinung

  22. #72
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das Bayern nicht verdient gewonnen hat aber ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewessen, aber der Schiri war ja einer anderen Meinung
    Du bist doch ein Dusell, wenn du nicht mal Bayern Dusel schreiben kannst

    Also ich bin mit meinem angelegten Geld voll und ganz zufrieden

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Sorry, aber als Linienrichter in der Championsleague muss man so eine Abseitsstellung erkennen!

    Ansonsten freue ich mich, dass Bayern, als deutscher Vertreter, gewonnen hat.

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich kann mich immer noch nicht mit der Leistung des Schiedsrichters anfreunden. Die rote Karte für Florenz geht vollkommen in Ordnung, aber Klose hätte ich auch mit rot runtergeschickt. Dann diese krasse Abseitsstellung...

    Versteht mich nicht falsch... ich möchte nicht auf den Schiedsrichter einhauen, das Spiel an ihm festmachen, aber so wie ich einen Spieler oder Trainer kritisieren darf, so darf ich doch auch meine Meinung zur Leistung des Schiedsrichters abgeben. Oder etwa nicht?

    Das 2:1 war sicher glücklich - über ein Unentschieden hätte sich niemand beschweren dürfen. Frey im Kasten der Fiorentina ist es zu verdanken, dass die Bayern nicht noch sogar 2 oder 3 Tore gemacht haben...

    edit: Wo fragsiN gerade etwas schneller war - ich schließe mich dem Beitrag voll und ganz an.

  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Sorry, aber als Linienrichter in der Championsleague muss man so eine Abseitsstellung erkennen!

    Ansonsten freue ich mich, dass Bayern, als deutscher Vertreter, gewonnen hat.
    Ich frage mich ernsthaft was dieses Gespann im internationalen Fußball zu suchen hat.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  26. #76
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Also dazu kann man echt wieder Bayern Dusell sagen. Des ist unglaublich das so etwas International pfeifft und dann nicht mal so eine klare Abseitsstellung erkennen kann. Man Hat halt schon letzte CL gesehen, das dieser Schiri nicht pfeiffen kann.
    Dafür ist nicht der Schiedsrichter zuständig, sondern der Assistent. Bitte, also bitte pauschalisiere nicht.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zu Beginn des Spiels wollte ich jegliche Kritik auf die Schiedsrichter nicht hören, doch jetzt schließe ich mich euch natürlich voll und ganz an.
    Solch ein Abseits muss man auch in der Regionalliga erkennen

  28. #78
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das steht außer Frage, Luke.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Dafür ist nicht der Schiedsrichter zuständig, sondern der Assistent. Bitte, also bitte pauschalisiere nicht.

    LG
    Ich habe da ja weder direkt den Schiri noch den Assistenten genannt. Ich finde allgemein das ganze Gespann sollte sowas erkannen. Ich habe mich da einfach undeutlich ausgedrückt.

  30. #80

  31. #81
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Diese Abseitsstellung muss auch ein Schiri alleine erkennen in der Bezirksliga.
    Mal ehrlich, das war sehr eindeutig.

    Bayern hat verdient gewonnen, ist aber mit diesem Ergebnis noch lange nicht in der nächsten Runde...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #82
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich schließe mich eurer Meinung an, diese Abseitstellung war ein krasser Fehler - wohlgemerkt vom Asistenten. Dem Referee will ich hier keine Schuld aussprechen.
    Die rote Karte war gerechtfertigt, die Aktion mit Klose bestraft der Schiedsrichter korrekt mit einer gelben Karte, da Klose den Ball visierte,
    anders als bei dieser Tätigkeit vom Florentiner, sein gestrecktes Bein noch zurückzog und der Schiedsrichter einfach etwas Feingefühl für diese Entscheidung traf.
    Das zeichnet eben aus.

    Also, ordentlicher Schiesdsrichter, Assistent zeigt Defizite.

    @ Stetti, Meinung ist okay aber Refeere mit Assistenten zusammenhalten bzw. zu pauschalisieren und den Schiedsrichter schlecht darzustellen, ist einfach nur noch schwach.

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    [...]das dieser Schiri nicht pfeiffen kann.
    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (18.02.2010 um 15:41 Uhr)

  33. #83
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    @ Stetti, Meinung ist okay aber Refeere mit Assisten zusammenhalten bzw. zu pauschalisieren und den Schiedsrichter schlecht darzustellen, ist einfach nur noch schwach.
    Wie Schnapper erwähnte - diese Abseitsstellung muss auch ein Schiedsrichter alleine erkennen. Ich persönlich fand, dass das nicht die einzige Aktion war, wo das Schiedsrichtergespann daneben lag. Auch in der Bewertung der Fouls konnte ich keine klare Linie erkennen...

  34. #84
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wie Schnapper erwähnte - diese Abseitsstellung muss auch ein Schiedsrichter alleine erkennen. Ich persönlich fand, dass das nicht die einzige Aktion war, wo das Schiedsrichtergespann daneben lag. Auch in der Bewertung der Fouls konnte ich keine klare Linie erkennen...
    Ein Schiedsrichter muss natürlich in der Lage sein, Aktionen wie diese frühzeitig und gegebenenfalls richtig zu erkennen, da gebe ich euch Recht.
    Es gibt jedoch Ausnahmefälle und gestern hat der Schiedsrichter eben seinen Kollegen vertraut, was doch völlig okay ist.
    Außerdem würde ich die Entscheidung des Linienrichters nicht demgegenüber wirken, immerhin ist das eben keine Bezirksliga. Wir sind uns eig. einig, doch die Aussage,
    der Schiedsrichter könne nicht pfeifen, finde ich trotdem etwas merkwürdig.

  35. #85
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wir sind uns eig. einig, doch die Aussage,
    der Schiedsrichter könne nicht pfeifen, finde ich trotdem etwas merkwürdig.
    Stimmt. Das habe ich aber so nie behauptet!

    Ich fand die Leistung trotzdem nicht gut, mal abgesehen von der Abseitssituation. Van Bommel bekommt für eine Aktion die gelbe Karte, die ich nicht mal abgepfiffen hätte, Klose hätte auch rot sehen können, meiner Meinung nach müssen. Bayern wurde ein klarer Eckball verwehrt, wobei da auch der Linienrichter der entscheidende Mann gewesen sein könnte. Sehr viele kleine Fehlentscheidungen waren da bei und im großen und ganzen dann eben keine klare Linie!

  36. #86
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das habe ich aber so nie behauptet!
    Habe damit natürlich nicht dich gemeint. Deine Einschätzung sehe ich da wiederum etwas anders entgegen aber sei dies jetzt beiseitegelegt.
    Vielleicht war ich einfach nicht so stark auf das Schiedsrichtergespann fokusiert oder auch auf dessen Entscheidungen weniger eingegangen. Die Leistung, war zumindest für mich, (abgesehen von der Abseitssituation) im Gesamtpaket okay.
    Mir ging es letztendlich um die von mir schon angesproche Aussage.

    grüße
    chalkias

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Flottes Spiel zwischen Inter und Chelsea - gefällt mir

  38. #88
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ist zwar ein interessantes, aber kein schönes Spiel.
    Inter stellt sich hinten rein und versucht zu Kontern, Chelsea macht das Spiel, aber hat keine echten Chancen.

    Kurz vor der Pause hätte es einen Foulelfmeter für Chelsea geben müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Cech gerade ausgewechselt ist ganz komisch weggerutscht und hat dann schon angezeigt das er raus muss. Sehr Schade für ihn ich hoffe mal für ihn und für Chelsea das es nichts schlimmeres ist.

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Warum wechselt Ancelotti nicht mal in der 70. Minute oder eher den Joe Cole ein? Ich weiß nicht genau, ob er über links kommt, denn bei Chelsea ging in der 2. Halbzeit über links ja mal gar nichts.

    Anelka gefiel mir auch nicht so gut, wirkte teilweise wie ein Fremdkörper.

    Ansonsten ist ja noch alles offen für das Rückspiel

  41. #91
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Steht schon fest wer im Viertelfinale gegeneinander spielt, oder muss das noch ausgelost werden. Irgendwo stand das Bayern gegen Lyon spielen muss, glaube dem aber nicht so recht?
    Kann da jmd. helfen?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  42. #92
    Freizeitkeeper Avatar von Bavaria-Keeper
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Prackenbach
    Beiträge
    33

    Standard

    Zur Info.

    Den Einzug in das Viertelfinale der Champions League hat der FC Bayern nach dem Krimi in Florenz geschafft. Auf den Gegner in der Runde der letzten Acht muss der deutsche Rekordmeister allerdings noch bis zum 19. März warten. Dann findet im schweizerischen UEFA-Sitz Nyon die Auslosung für die Spiele am 30./31. März und 06./07. April statt.

  43. #93
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Steht schon fest wer im Viertelfinale gegeneinander spielt, oder muss das noch ausgelost werden. Irgendwo stand das Bayern gegen Lyon spielen muss, glaube dem aber nicht so recht?
    Kann da jmd. helfen?


    Lyon hast du vll mal als "Wunschgegner" von Bayern gehört, aber nächste Woche sind ja noch vier Achtelfinal-Rückspiele.

  44. #94
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ne, Wunschgegner sind die bestimmt nicht.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Viertelfinale:


    Lyon - Bordeaux
    Bayern - ManU
    ----------------------
    Arsenal - Barcelona
    Inter - ZSKA

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lyon, ManU, Barcelona und Inter kommen ins Halbfinale.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Bayern, Bordeaux, Moskau und Barca kommen weiter

  48. #98
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das einfachste Los hat wohl Lyon/Bordeaux.
    Klar, Bayern hat mit ManU einen starken Gegner, genau auf diese Spiele freu ich mich
    Werden sicher super Partien!

  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hoffe, dass Arsenal gegen Barcelona gewinnt. Das werden sicher die besten Spiele im Viertelfinale!!

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Schätze folgende Mannschaften kommen weiter: Bordeaux, ManU, Barcelona, Inter.

    Arsenal traue ich aber immer was zu und wenn sie groß aufspielen, könnte ich mir auch vorstellen, dass Barca fliegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Die torwart.de Comunio Champions League
    Von Luke im Forum Off-Topic
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:45
  2. UEFA Champions League 2008/2009
    Von bw90g im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:41
  3. Champions-League-Tippspiel
    Von Stetti im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 20:41
  4. UEFA Champions League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •