Ergebnis 1 bis 50 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Hört doch auf.

Sicherlich haben die Bayern einige personelle Probleme, aber sie haben definitiv das Niveau, um Mannschaften wie Manchester oder Barcelona zu schlagen.

Nicht immer so negativ. Ich bin stolz auf meinen Verein, dass er es ins Viertelfinale geschafft und ich denke, dass das Halbfinale kein Wunschdenken ist.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Hört doch auf.

Sicherlich haben die Bayern einige personelle Probleme, aber sie haben definitiv das Niveau, um Mannschaften wie Manchester oder Barcelona zu schlagen.

Nicht immer so negativ. Ich bin stolz auf meinen Verein, dass er es ins Viertelfinale geschafft und ich denke, dass das Halbfinale kein Wunschdenken ist.

LG

Nur ganz nebenbei, ich bin auch Bayern-Fan. Aber ich schätze es einfach realistisch ein.

Internationale Klasse

Standard

Ja, wenn man bei manchen Usern zwischen den Zeilen liest, dürfte man feststellen, dass nach Einschätzungen 5:0 Ergebnisse für Manchester eingefahren werden.

Das hat nichts mit Realismus zu tun. Nehmt das Barcelona-Spiel doch nicht als Maßstab. 2010 steht eine andere Elf auf dem Platz.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich gehe davon aus, dass es bis zur letzten Minute des Rückspiels spannend bleibt, jedoch mit besseren Ende für Manchester.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Nur ganz nebenbei, ich bin auch Bayern-Fan. Aber ich schätze es einfach realistisch ein.
    Natürlich wird es nicht leicht für Bayern, aber mal ehrlich wir sind hier im Viertelfinale und nur weil ne Mannschaft kommt die zur Zeit sehr gut spielt und nen top Torjäger hat muss man ja nicht gleich sagen das Der FC Bayern keine Chance hat, wenn man mal zurück denkt wie Bayern vor nem Monat gespielt hat und wenn sie zu dieser Form zurückfinden und dann noch durch die Fans im Hinspiel... Ich rechne mir für den FC Bayern gute chancen aus, weil wieso sollte nicht mal Manu einen schlechten Tag haben... aber selbst wenn Manu gut spielt, Van Gaal ist ein exzelenter Trainer und Bayern hat eine super Mannschaft... wieso sollte das nicht klappen? Ich denke man kann sagen"Bayern verliert eh" "Bayern kommt eh nicht weiter" und dann wenn das echt so ist kann man sagen " Tja ich habs gewusst".... bevor halb Deutschland so denkt, soll man ins Stadion sitzen und die Mannschaft anfeuern oder zu Bayern stehen vorallem als Bayernfan. Ich weiß man soll nicht zu optimistisch denken, aber mir kommt es so vor als würden viele Bayern für nen 0 8 15 verein halten und Manu als Gottesmannschaft.. Ja ich weiß jeder kann denken wie er will nur ich versteh nicht wieso alle denken das Bayern eh keine Chance mehr, hat. Vorallem ihr seit doch alle Fußballer und habt schon das unmöglichste erlebt.. die Spieler von Manu sind auch nur Menschen oder hab ich da was nicht mitbekommen? Sind wir doch ehrlich, wer hätte gedacht das Lyon Real schlägt... wieso dann nicht auch der FC Bayern Manchester?

naja... es werden hier einige komplett anderst denken als ich, aber ich poste ihn trotzdem weil ich eben so denk....

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer